Beiträge von red+

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Naja, bei den Buchmachern ist Frankreich klarer Favorit...

Ich sehe das auch so, dass Frankreich das Finale gewinnen wird. Gebe aber zu bedenken, dass ich derzeit, im NOX - WM Tippspiel, auf Platz 26, mit 66 Pünktchen liege.

Könnte also ggf. sein, dass ich mal wieder etwas daneben liege.:zwinker::totlach: So oder so, ich bin klar für --> 32815472ax.gif

Kurz u. schmerzlos..., Deutschland ist raus. Gut..., passt !

Normalerweise ist es doch so, dass bei einem Ausscheiden in einem Großturnier, am nächsten Morgen Katerstimmung herrscht.

Hätte doch..., u. was wäre wenn gewesen..., ne ne lieber kein Törchen mehr in der Nachspielzeit..., so ist es ein sauberer Schlussstrich.

Ich sehe das ähnlich wie Mogwei2613, solche Spieler wie Lahm und Schweinsteiger fehlen, und einer

der den Mund aufmacht.

So ist es..., wenn schon Löw nicht fähig ist angemessen zu reagieren, meine damit nach spätestens 15 - 20 Min.,wäre ein Führungspieler nicht fehl am Platz gewesen. In solchen Situationen braucht´s jemand wie z. B. Matthäus früher, dann wäre eher ein Ruck durchs Team möglich gewesen.

Im ersten Gruppen Spiel kam da überhaupt keine Reaktion..., nicht innerhalb der Mannschaft, u. auch nicht von der Trainerbank. Alles schön lethargisch laufen lassen, so war das noch in keinem deutschen Team. Das ist ein Kernproblem des deutschen Teams u. zeigt sich in Vollendung..., wenn´s nicht läuft.

Kleine persönliche Anmerkung, zum WM Tippspiel. Ich glaube heute brauche ich keine neue Tabelle anschauen..., nach den 3. Spielen von heute

ist noch etwas mehr Luft nach oben.:trist:[...:pfeif:] Von möglichen 9 Punkten, fast die volle Punktzahl erreicht..., mit 0 Punkten. In Worten Null. Wenn halt nix passt, dann passt schon gar nix. :totlach::habe fertig:-->:was trinken wollen:<-->:zur Toilette müssen:

Samstag gegen Schweden, kleines Endspiel für Deutschland ?(

Ja schon, aber wenn sie das nicht gewinnen..., dann sollen sie sich verabschieden u. fertig. Das deutsche Team ist in der Pflicht u. hat abzuliefern, wenn auch Schweden nicht allzu einfach zu spielen ist. Wer in´s Endspiel will..., sollte nach "einem" Ausrutscher wachgerüttelt sein u. Leistung bringen.

Bei diesen Spiel gegen Schweden werden die Deutschen Charakter zeigen da bin ich mir

ziemlich sicher.:WM7:

Hoffentlich, denn noch unterirdischer zu "spielen", als gegen die Mexikaner dürfte kaum möglich sein !

So ein Spiel, wie das der deutschen, in der ersten Halbzeit, habe ich noch nie gesehen. Klar waren schon sehr schlechte Spiele bei WMs dabei..., aber bei dem Spiel heute in Halbzeit eins, hat überhaupt nichts gestimmt. Gar nichts, unglaublich !

Trotzdem hoffe ich doch, dass sie sich besinnen u. im Schweden - Spiel abliefern.

Ist doch eine recht einfache Sache, rote Gruppen u. blaue Gruppen, können erst ab Halbfinale aufeinander Treffen !

...s´läutf nicht ganz so wie gedacht ! :facepalm:

Der Dreier in Wolsfburg steht leider, auf HSV "Guthaben". Es sind zumindest noch 2. Punkte zu Wolfsburg bezw. Religation.

Wenn..., hoffentlich, der HSV in Frankfurt verliert u. dann zuhause gegen auch bessere Gladbacher, maximal 1. Punkt holt, ist alles im grünen Bereich.

Da bräuchte der VFL Wolfsburg, in seiner derzeitigen Verfassung, nicht mal punkten, um den HSV hinter sich zu lassen u. dann den Religationsplatz zu belegen.

Ist alles noch spanned (...rechnerisch), aber der HSV soll raus aus der 1. Liga. Dieses Jahr für Jahr Gedussle nervt ungemein. Schade dass Mainz u. Wolfsburg so abgefallen sind, ganz zu schweigen vom Freiburger "Pech". Mag zwar nicht jedem gefallen..., aber raus mit dem HSV aus Liga 1. :nick:

Spiele um den Abstieg:

SC Freiburg - FC Köln 3:2

Wolfsburg - HSV 1:3

Mainz - Leipzig :

Tabelle nach 32 Spielen: 1l-1.png

Mich freut das Freiburg gewonnen hat. :freu: Nicht dass ich gegen Köln wäre, aber der Dreier für Freiburg ist prima. :Tanzen:

Nächste Woche spielt Frankfurt zu Hause, gegen den HSV u. dann ist hoffentlich alles gelaufen.

Lewandowski hat in einem großen Spiel mal wieder wenig gezeigt. Müller eigentlich auch. Vor dem Tor gab es Chancen, ja, aber richtig gut sah das nicht aus. James Rodríguez war auch (wieder) blass.

Das unterscheidet eben so ein Spiel - Spieler wie Griezmann oder Konsorten machen mit einer Chance 1 Tor (wie gestern gesehen bei Arsenal gg. Athletico) - somit gesehen logisch das mal wieder kein dt. Team ins Endspiel kommt.

@MisterHollywood Also ganz abwegig ist das sicher nicht, was Du da schreibst. War so..., ist so, aber noch ist das Rückspiel als grosse FCB Chance zu sehen. das wird ein komplett anders Spiel als in München. Da kann Real nicht so deskonstruktiv agieren, was wiederum dann dem FCB Möglichkeiten eröffnet. Schau´n mer mal. Beim Ausgang, wer ins Finale kommt..., sind wir nicht Konsens. -->:pfeif:

Naja, ich hatte mir das gestern auch anders vorgestellt, obwohl klar ist dass Real meist Tore macht..., ohne zu überzeugen. Bayern hätte leicht 3 - 4 Tore machen können, Real hatte so gut wie keine Torchance, aus ihrem eigenen Spielverlauf. Einmal hat Bayern gepennt u. dann ein Resenfehler von Rafinha. Wäre das Spiel, einigermaßen normal verlaufen, hätte der FCB das Ding locker 3:0 gewonnen. War mal wieder alles Glück auf Real Seite..., Boateng u. Robben müssen nach wenigen Minuten, verletzt vom Platz, dann viel Ballglück auf Real Seite u. Schusspech auf Bayern Seite. Das schlechtere Team führt 2:1, vor dem Rückspiel. Ich bin mir sehr sicher, das der FCB in Madrid gewinnt.

Ganz genau so ist es Summit ! :thumbup:

Wer sich auskennt u. vergleicht, erkennt schnell dass es auf Nox einfach besser ist. Hier lassen sich diese Captchas durch einfaches Anmelden auf der Main, umgehen.

Das ist bei anderen Seiten nicht der Fall, ganz zu schweigen von der Möglichkeit auf Nox, ganze Staffeln mit einem Klick zu downloaden. Das ist bei anderen Portalen viel mühsamer, da muss meist zu jeder Einzelnen Folge ein Chaptcha gelöst werden..., ich meine selbst mit Premium. :nick:

Wieso HEUTE?

Die sind auch schon länger ziemlich 2tliga reif.

Naja, da waren schon einige, merkwürdige Schiri Entscheidungen maßgeblich..., dass die so tief mit drin sind im Abstiegskampf !

Torflaute, ja..., schlecht gespielt, eher nein. Eine Mannschaft wie Freiburg treffen falsche Entscheidungen von Schiris mehr, als Spitzenteams, die sowas ggf. eher ausgleichen können.:nick:

Schauen wir nochmal auf´s Restprogramm, der Kellerkinder:

14. VfL Wolfsburg - 30 Punkte (-10)

28.4. Hamburger SV (H)

5.5. RB Leipzig (A)

12.5. 1 FC Köln (H)

15. 1. FSV Mainz 05 - 30 Punkte (-17)

29.4. RB Leipzig (H)

5.5. Borussia Dortmund (A)

12.5. Werder Bremen (H)

16. SC Freiburg - 30 Punkte (-25)

28.4. 1. FC Köln (H)

5.5. Gladbach (A)

12.5. FC Augsburg (H)

17. Hamburger SV - 25 Punkte (-24)

28.4. VfL Wolfsburg (A)

5.5. Eintracht Frankfurt (A)

12.5. Gladbach (H)

18. 1. FC Köln - 22 Punkte (-29)

28.4. SC Freiburg (A)

5.5. Bayern München (H)

12.5. VfL Wolfsburg (A)

Da sind brisante Partien dabei, ua. spielt Wolfsburg zuhause noch gegen den HSV u. Köln. Freiburg wird wohl am letzten Spieltag noch einen Dreier gegen Augsburg holen, der FCA wird da nicht mehr volle Pulle spielen.

Restprogramm von Mainz..., auweia ! Der HSV holt mit viel Zugeständnis, nicht mehr als 3 Punkte aus den restlichen 3. Spielen. Bei Köln ist die allerletzte Chance, das Spiel in Freiburg, wird aber selbst mit einem Dreier, nicht reichen. Tschüss Köln u. -->:freu:HSV.

Also ich lege mich da endgültig fest. Köln u. der HSV steigen ab..., Mainz05 spielt die Religation. [...u. Mainz steigt sowas von verdient ab, die spielen schon lange nicht mehr Bundesliga reif !]