Beiträge von Schwester Noxy

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Hier könnt ihr alles was in der Cartoon-Bude oder im Anime-Marktplatz offline ist melden.

Die Regeln dafür lauten:

1. Pro Beitrag immer nur einen Film oder eine Serie melden.

2. Ein Link zum Thread ist zwingend mit anzugeben, ansonsten wird der Beitrag nicht bearbeitet.

3. Genauer Grund der Fehlermeldung.

Und denkt bitte daran: Die Zauberworte "Bitte" und "Danke" sind auch bei uns gerne gesehen und wir freuen uns, wenn jemand in der Lage ist, eine Meldung inkl. der Pflichtangaben höflich und freundlich zu formulieren. Man glaubt kaum, wie sehr das die Motivation erhöhen kann, einen Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank!

Und all diese angeblichen Erkenntnisse hast du nach nicht einmal ganz 18 Tagen seit deiner Anmeldung hier gewonnen? :gruebel: Gut, hast du nicht, wie wir beide ja wissen...

Aber grade du weißt von wie vielen unterschiedlichen Parametern es abhängig ist, ob man eine gute Verbindung hat oder nicht. Und du ignorierst dabei auch sehr konsequent die User, die immer wieder melden sie hätten keinerlei Probleme und das per Screenshot auch belegen, während andere User zur gleichen Zeit melden sie hätten große Probleme.

Hier in diesem Thread äußern sich immer wieder dieselben Leute. Woche für Woche, Tag für Tag. Die vielen tausend zufriedenen User äußern sich hier so gut wie gar nie. Die laden nämlich einfach runter und sind sehr dankbar, was sie alles für den Minibetrag, den sie dafür entrichten müssen (sofern sie sich einen Premiumaccount bei filer gönnen), bekommen. Deswegen ist ihnen auch nicht wichtig ob sie auf einen Download eine oder mehrere Stunden warten müssen. Der Weise hat nämlich immer einen Vorrat aus dem er sich bedienen kann während er die nächsten Downloads anstößt. Vielleicht wäre das für den ein oder anderen mega Ungeduldigen ja auch mal eine Option.

Und was ist verwerflich daran, dass wir Reisende nicht aufhalten? Wir können und wollen niemanden zwingen hier unglücklich zu verharren, während da draußen in der Warez Szene angeblich die verführerischsten Früchtchen an den Bäumen hängen. Darauf verschwenden wir keine Energie. Die setzen wir lieber für unsere treuen User ein die wissen was sie an uns haben. Jeder darf glücklich werden wo er mag und ich finde das ist eine sehr liberale Einstellung die wir uns nicht vorwerfen lassen müssen.

Aber, es allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann! Auch wir nicht. Selbst wenn wir über's Wasser laufen könnten hieße es noch "Schau dir das mal an, schwimmen können die also auch nicht!!!". :achselzuck:

Nörgelt mal alle ein bisschen weniger und genießt dafür mehr euer jetzt und hier und die vielen Dinge die wir alle Dank der fleissigen Uploader und Moderatoren hier kostenlos geliefert bekommen!!! :peace:

Einen Scherz darf man ja auch nicht machen, das ist ja für manche ein Sakrileg. Also lass ich es doch lieber komplett.

Das verstehe ich allerdings nicht wirklich... und hat mit deinen posts nichts zu tun... Man darf keine Scherze machen? Sakrilig? Werde ich (oder du) exnoxifiziert, wenn man einen Scherz macht? Ich bin gerade etwas verwirrt....

Guggst du hier neuer filehoster?

Böse Noxy :haudrauf:

Wenn die oberen Betreiber von NOX darüber gedanken machen, allenfalls doch mal den Hoster wechseln zu wollen - oder mehr anzubieten - wäre das längst kommuniziert worden oder zumindest per Quote als Umfrage.

Schwester Noxy hatte vor kurzem in einem anderen thread gefragt, ob man Empfehlungen für andere hoster habe.... ist aber im Sande verlaufen. Und bei Musik ist das ja nun Fakt. Auch das wurde erst auf (meine) Anfrage bestätigt und nicht vorher angekündigt... und bei diesem hoster erreiche ich nicht mal die homepage...

dann wäre ich sehr gespannt auf den shitstorm der mich dann treffen würde wenn ich ohne Begründung sagen würde, daß ich mit filer nicht zufrieden bin.

Ähm... Stop! :flag of truce: Diese Frage habe nicht ich gestellt sondern unser oberster Chef sissy19 .

Im Gegenteil, ich halte mich aus dieser ganzen Diskussion komplett raus. Einen Scherz darf man ja auch nicht machen, das ist ja für manche ein Sakrileg. Also lass ich es doch lieber komplett. :nick:

Und dann ist der Button unten rechts vorhanden, der taucht auf wenn ein Thread länger wird!

Da der Vorschlag unter Homepage und nicht unter Forum ist, wird es wohl eher um die Main und nicht um Threads gehen. Auf der Main gibt es diesen Button nämlich nicht :)

Beim nächsten Ton ist es...

kommentiere mit der aktuellen Uhrzeit...

Es gibt nur eine Regel: Wer kommentiert hat muss warten, bis jemand anderer kommentiert bevor er erneut schreiben darf.

Wir starten dann mal mit der aktuellen Uhrzeit: 21:10 Uhr

Im Film-Bereich haben wir bereits so eine Sektion. Nun bekommt der Serien-Bereich auch eine.

Wer kennt das denn nicht, irgendwann hat man mal eine Serie gesehen.

Man hat eine Szene deutlich im Kopf, aber weiß verflixt nochmal den Namen der Serie nicht mehr! Und wo nun finden?

Unsere tolle Community aus Film & Serien-Verrückten kann sicher weiterhelfen. Also postet eure Anfragen hier und euch wird sicher geholfen!

Ein super Vorschlag von Pilzmann , den öfter vorkommenden Suchen nach Filmtiteln mal einen Platz zu geben!

Wer kennt das nicht? Irgendwann hat man diesen Film gesehen. Man hat eine Szene deutlich im Kopf, aber weiß verflixt nochmal den Namen des Films nicht mehr! Und wo nun finden?

Unsere tolle Community aus Film-Verrückten kann sicher weiterhelfen. Also postet eure Anfragen hier und euch wird bestimmt geholfen!

Liebe NOXler,

es wird gern gesehen, wenn ihr filer-Gutscheine weiterreicht.

Bitte hier posten wenn ihr einen Gutschein zur Verfügung stellen wollt.

Wir bitten euch jedoch um die Einhaltung folgender Regeln:

Gutschein immer "per PN (Konversation) " anfordern lassen, keine Nummern veröffentlichen.

Wir sehen uns gezwungen Gutschein-Nummern sofort und kommentarlos zu löschen.

Die Bedingungen für die Vergabe legt ihr selbst fest!

Solltet ihr euch dafür entscheiden eine Quizfrage zu stellen oder ähnliches durchzuführen, dann macht das bitte nicht hier in diesem Thread sondern im off topic Bereich. Verlinkt diesen Thread dann in euren Beitrag hier. Vergesst aber nicht dabei festzulegen, ob man euch die Lösung in den dafür eröffneten Thread schreiben oder per PN mitteilen soll!

Die Gutscheinvergabe darf nicht gegen Bezahlung erfolgen.

Wenn der Gutschein vergeben ist, könnt ihr euren Beitrag selbstständig abändern in: "Ist nun vergeben" oder ähnliches. Wir löschen diesen dann!

Sollte nach 4 Tagen kein "Vergeben" oder ähnliches darin stehen, wird der Beitrag ohne Grund gelöscht.

Das "Erbetteln" von Gutscheinen unterstützen wir nicht, daher werden Beiträge dieser Art ebenfalls sofort und kommentarlos gelöscht!

Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer NOX-Team

Spielregeln

Es müssen sieben Wörter mit fünf Buchstaben gefunden werden die jeweils mit dem selben Buchstaben beginnen.
    Dabei darf kein Buchstabe in einer senkrechten Reihe doppelt vorkommen!
    Wer die Runde beendet, beginnt eine neue Runde mit beliebigem Buchstaben.
    Ein Wort pro User!

B Ä U M E
    B
    B
    B
    B
    B
    B

Liebe NOXler,

zunächst mal vielen Dank an alle User die fleißig Problemkinder (Down/Entpackungsfehler etc.) posten. Das ist sehr wichtig, um ein Board aktuell zu halten.

Es macht allerdings keinen Sinn 5 oder 10 mal ein und den selben Fehler zu melden. Dadurch kommt der Upload auch nicht schneller. Im Gegenteil, diese Infoflut macht die Arbeit intern schwerer! Bitte also vorher prüfen, ob ein Fehler bereits gemeldet wurde! Doppelposts werden kommentarlos gelöscht!

Download-Problem melden, wie mache ich es richtig? Bitte genau nach dieser Vorlage vorgehen:

[ Threadtitel: Filmtitel (720p/HD/3D oder Game) ]

http://www.nox.tv/download/genre/{Name_des_Mediums}.{IdentNr}.html

{Dies ist gegen deine Begründung zu ersetzen}

Praktisches Beispiel:

[ Threadtitel: xXx 3 - Die Rückkehr des Xander Cage (HD) ]

http://nox.tv/download/hd-film…es_Xander_Cage.10082.html

Down (Leerer Ordner, keine downloadbaren Dateien)

» Pro Meldung bitte jeweils einen Thread erstellen! «

Bei Serien könnt Ihr hingegen gerne mehrere Staffeln in eine Meldung packen!

Inhalt der Fehlermeldung:

Bitte keine Meldungen wie:

"Da ist was ab part 30 kaputt."
    "Da ist irgendein Fehler."
    "Ich kann das nicht auspacken"

Besonders cool ist diese:

" "

Ihr sollt hier natürlich keine Arien schreiben, sondern die einfachste Variante ist die Fehlermeldung zu kopieren und einzufügen,

"Folder nicht gefunden"
    "Dateien nicht gefunden"
    ...

In Ausnahmefällen logisch Aussagen wie:
    "Ab min 33 (oder immer) ist der Film asynchron!"
    "Es ist der falsche Titel hinterlegt..."
    "Es fehlt Rar 2 und 15" (Bitte nicht "Datei ist nicht vollständig!)
    usw.

Das muss übrigens nicht mit angegeben werden:

"Um schnell und ohne Wartezeit zu downloaden benötigst du einen Filer.net Premium Zugang.

Du wirst in wenigen Sekunden auf die Premium-Seite von Filer.net geleitet, sollte dies nicht funktionieren, klicke einfach auf Premium."

Wichtig sind aussagekräftige Fehlermeldungen und bitte immer den Link von der Main mit angeben!!! Der filer-Link ist unwichtig.

Übrigens: Jeder der hier mitarbeitet, egal in welcher Funktion, freut sich über ein "Bitte" und "Danke" in euren Meldungen. Ein Grundmaß an Höflichkeit und Respekt ist sicherlich nicht zu viel verlangt. Bitte berücksichtigt dies! Vielen Dank!

Euer NOX-Filmteam