Beiträge von kuliman

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

als in der letzten folge bin ich stark von überzeugt. das ab der 4ten staffel war so ein gefühl. zu viel und und her. stmmt sicher alles nicht. ist es vielleicht ganz anders. und da kam mir halt der gedanke; wie kann man sich als frau am besten verstecken ;)

ja, da bin ich schon weit beid dir. anfangs war es noch gut. nur das hin und her. dieses für red, gegen red, für red, gegen red....dieses on-off nervte mich. er hat genug für sie gemacht um zu beweisen, dass er auf ihrer seite ist. da hab ich öfter mal gedacht: du doooofe kuh.

wobei die achte zum ende hin schon wieder spannender wurde.

mal sehen was noch kommt. ich hoffe auf besserung. vor allem, ich mag james spader seit boston legal. und seit stargate hat er sich auch sehr verbessert, finde ich.

alllsssoo gerne doch ;)

blacklist red hast du sicher schon gesehen.

genauso wie blacklist kenn ich jetzt keine. es kommt halt drauf an,w as dir daran gefällt. ich schreib einfach mal einige auf, die mir jetzt so einfallen.

als erstes nen film mit queen latifah der mir gefallen hat: set it of

nun serien, die so ähnlich sind:

blindspot

Treadstone (2019)

XIII - Die Verschwörung (2011)

simon templar

sherlock mit b. cumberbatch

white collar

orphan black (bischen anders, aber auch sehr spannend)

Penny Dreadful (2014)

counterpart

ältere:
    simon templar

die zwei

und andere qualitativ gute bis sehr gute seiren

boston legal

the west wing

vielleicht ist nen bischen was für dich dabei.

lg nosous

eines wissen wir schon: "

Schock für alle Fans von "The Blacklist": Hauptdarstellerin Megan Boone (38) alias Elizabeth Keen wird die Serie nach der achten Staffel verlassen."

lg nosous

ich hab die achte auch durch. und für mich wird es da immer klarer, dass meine vermutung stimmt.

da war so ein gefühl von der 4ten staffel her. die bindung. irgendwie. und nach 08e22 denk ich, dass es red ist ;)

lg

nosous

Audials macht aber nichts anderes, als abzufilmen. es streamt leider nicht. ich werde am ball bleiben und weiter schauen, hab da noch die ein oder andere idee. aber abwarten ;)

Audials greift die Filme direkt von der Grafikkarte ab und nimmt nicht vom Desktop bei mir Auf.

https://audials.com/de/filme

richtig, zeit aber 1:1. bei anystream oder flixgrab geht das wesentlich schneller.

das mein ich. und (vielleicht ist es ja nicht mehr so) sollte man den pc in ruhe lassen. und das mag ich dann halt nicht.

von flixgrab gibt es ja auch (drei habe ich bisher gefunden) verschiedene anbieter. vielleicht auch nur deimal das gleiche unter anderen zusatz.
    meine favoriten bisher waren FlixGrab+ und flixGrabPremium. Premium funktioniert auch mit AP. grad ausprobiert.

ok. danke dir. merk ich mir mal ;)
    dann denk ich, sind auch alle klarheiten beseitigt und kann zugemacht werden^^

nochmal danke

:P:P:P

Hondo ist weg??? mm..gut, muss ich jetzt mit leben. der vorteil war halt nur: alles in einem. hätt auch sein können, dass dieses archiv jemand übernommen hat.
    hab neulich einen großen teil durch kodi (beim quatschen mit jemanden) alles markeirt und gelöscht. na mal sehen, vielleicht muss ich meinen nas mal ausbauen.

ist denn jemand interessiert, dss zu übernehmen, wennn ich die daten wieder gerettet habe?

aber danke an euch ;)

Ihr hatte mal ein schön und großes DDR-Archiv.

Kann mir bitte mal jemand sagen, wohin das verschwunden ist und ob es eventuell mal wieder kommt?