Beiträge von TraumEngelchen

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Timm, Uwe - Ikarien

41h5gFS9crL.jpg

Deutschland Ende April 1945: Michael Hansen, 25, kehrt als amerikanischer Offizier in das Land seiner Geburt zurück und übernimmt einen Auftrag des Geheimdienstes. Er soll herausfinden, welche Rolle ein bedeutender Wissenschaftler im Nazireich gespielt hat.Während regional noch der Krieg tobt, bricht Hansen von Frankfurt nach Bayern auf und bezieht Quartier am Ammersee. In einem Münchner Antiquariat findet er einen frühen Weggefährten des Eugenikers Professor Ploetz, den Dissidenten Wagner. Von ihm lässt er sich die Geschichte einer Freundschaft erzählen, die Ende des 19. Jahrhunderts in Breslau begann und die beiden Studenten über Zürich bis nach Amerika führte – und mitten hinein in die Auseinandersetzung um die beste gesellschaftliche Ordnung: Hier ein Sozialismus nachMarx, dort das utopische Projekt der Gemeinde Ikarien, die vom französischen Revolutionär Étienne Cabet in Amerika gegründet wurde.Hansen kommt durch die Lebensbeichte Wagners dem faustischen Pakt auf die Spur, den der Rassenhygieniker Ploetz mit den Nazis einging, und dem ganz anderen Schicksal, das den Antiquar wegen seiner widerständigen Haltung ereilte. Seine Reise durch das materiell und moralisch zerstörte Land lässt Hansen Zeuge eines Aufbruchs werden, der die deutsche Geschichte prägen sollte. Zugleich wird sie zu einer éducation sentimentale – auch in der Liebe werden ihm einige Lektionen erteilt.Eine gleichermaßen erschreckende wie berührende Geschichte von der Suche nach Alternativen zum Bestehenden und nach einem anderen Leben.

Download

Update für Smith, Emma - Autorensammlung

Bell, Emma (Smith, Emma) & Drachenbluth, Paula - Ukrinnera 01 - The Secret of Rune.epub

Bell, Emma (Smith, Emma) & Drachenbluth, Paula - Ukrinnera 02 - The truth about Arkin.epub

Bell, Emma (Smith, Emma) & Drachenbluth, Paula - Ukrinnera 04 - The Fight of Ziva.epub

Books of Passion 02 - Passion of Kill - Darryl und Nik - Smith, Emma.epub

Smith, Emma - Catch her 02 - Alibi Freak - Wenn du liebst, dann hoffentlich mich.epub

Download

Gabathuler, Alice - Autorensammlung

91YGsa1jyHL._US230_.jpg

Kindheit:
    Ein Wildfang in der Freizeit, schüchtern in der Schule.

Jugend:
    Ich habe lange gebraucht, die zu werden, die ich immer war.

Familie:
    Ehemann Urs, zwei erwachsene Kinder.

Wunschberufe
    Lehrerin - Bin ich geworden.

Autorin - Stand nicht ernsthaft auf der Wunschliste, bin ich aber sehr gerne.

Verlegerin - Einer meiner besten Entscheide.

Rockmusikerin - Bin ich nie gewesen, werde ich nie sein, was aufgrund meines musikalischen Antitalents nur für mich bedauerlich ist; dem Rest der Welt ist dadurch nichts entgangen.

Mein Schreiben:
    Perfekt auf den Punkt gebracht von Neil Gaiman: "Fiction is the lie that tells the truth."

Lebensphilosophie:
    Wenn du es nicht versucht hast, weißt du nicht, ob's geklappt hätte.

Was ich Menschen mit auf den Weg geben möchte:
    Lebe DEIN Leben. Sei DU: einzigartig.

Download

Villazon, Rolando - Lebenskünstler

51YV6CJtM9L.jpg

«Rolando Villazón, der zurzeit berühmteste Tenor der Welt, hat ein sehr ernsthaftes Stück Literatur geschrieben», meinte «Die ZEIT» über Villazóns ersten Roman «Kunststücke». Sein zweiter Roman "Lebenskünstler" zeigt, wie konsequent Villazón seinen literarischen Weg weitergeht.

Mit dem ihm eigenen Sinn für Sprachmelodie beschreibt er Menschen, deren Herz mehr für die Kunst und die Phantasie schlägt als für den Erfolg und die Ökonomie. Der Opernstar und Autor Rolando Villazón kennt die Welt der Künstler und Lebenskünstler, mit ihrem Glanz und ihren Schattenseiten, von der er erzählt, sehr genau.

Sie philosophieren, zeichnen, komponieren, erfinden Geschichten, falten Origami, arbeiten an der Oper hinter den Kulissen: Seine Lebenskünstler stehen nicht im Rampenlicht, aber ihre Träume sind groß. Ihr Anführer ist ein Spiele-Erfinder, der sich in eine geheimnisvolle stumme Frau verliebt. Auf einer für ihn gestalteten Schatzsuche mit Palindromen und anderen sprachlichen Rätseln, die er lösen muss, erfährt er nach und nach so einiges über die Frauen, über sich selbst und über das Leben im Allgemeinen.

Ein poetischer, sprachspielerischer zweiter Roman eines großen Künstlers, metaphernstark und berührend.

Download

Eigner, Christian - Kleine Räume - viele Möglichkeiten - Tolle Ideen für platzsparendes Wohnen

(2015, Stiftung Warentest) (PDF)

5153fUeMybL.jpg

Kleine Räume haben Charme und Potenzial. Das sagt sich so leicht - und ist doch oft schwer zu glauben. Trauen Sie sich und machen Sie mehr aus Ihrem Zuhause! Das ist auch ohne Umbau möglich. Nutzen Sie den Platz, den Sie haben, bewusst und clever aus. Egal ob Wohnbereich oder Küche, Bad oder Kinderzimmer - dieses Buch liefert Ihnen jede Menge Ideen.

Download

Wer mordet schon in Salzburg - 11 Krimis und 125 Freizeittipps - Feifar, Oskar

51wG1lfM0XL.jpg

Mord und Totschlag in Stadt und Land Salzburg? Unmöglich, möchte man denken, wenn man die traumhafte Kulisse dieser Region betrachtet. In Wahrheit ist es vielleicht auch ruhig und beschaulich. Literarisch ist das jedoch anders, zumindest bei Oskar Feifar. Der Autor hat einen »kriminellen« Freizeitplaner verfasst, der sich mit Stadt und Land gleichermaßen auseinandersetzt.

Download

Freund, Rene - Lesereise Salzkammergut - Skizzen aus der Mitte

512rf96N-nL.jpg

In Geschichten, Berichten, Porträts, Anekdoten und Reflexionen erzählt René Freund von einem Salzkammergut jenseits der Klischees. Von den Leistungen der prähistorischen Bergarbeiter und dem technisch genialen Bau der ersten Pipeline der Welt bis zu den oft menschenunwürdigen Lebensbedingungen der Salinenarbeiter und ihrer Familien schildert er, warum das Salzkammergut seiner rebellischen Tradition treu geblieben ist. Daneben steht das nostalgisch verklärte Bild des Salzkammerguts der 'guten alten Zeit', als die feine Wiener Gesellschaft - allen voran Kaiser Franz Joseph I. - alljährlich zur Sommerfrische nach Bad Ischl und Umgebung kam. René Freund präsentiert dabei jede Menge Kuriositäten, skurrile Geschichten und Zeitgenossen sowie seltsame Traditionen, die immer noch lebendig sind.

Download

Wer mordet schon in Salzburg - 11 Krimis und 125 Freizeittipps - Feifar, Oskar

51wG1lfM0XL.jpg

Mord und Totschlag in Stadt und Land Salzburg? Unmöglich, möchte man denken, wenn man die traumhafte Kulisse dieser Region betrachtet. In Wahrheit ist es vielleicht auch ruhig und beschaulich. Literarisch ist das jedoch anders, zumindest bei Oskar Feifar. Der Autor hat einen »kriminellen« Freizeitplaner verfasst, der sich mit Stadt und Land gleichermaßen auseinandersetzt.

Download

Freund, Rene - Lesereise Salzkammergut - Skizzen aus der Mitte

512rf96N-nL.jpg

In Geschichten, Berichten, Porträts, Anekdoten und Reflexionen erzählt René Freund von einem Salzkammergut jenseits der Klischees. Von den Leistungen der prähistorischen Bergarbeiter und dem technisch genialen Bau der ersten Pipeline der Welt bis zu den oft menschenunwürdigen Lebensbedingungen der Salinenarbeiter und ihrer Familien schildert er, warum das Salzkammergut seiner rebellischen Tradition treu geblieben ist. Daneben steht das nostalgisch verklärte Bild des Salzkammerguts der 'guten alten Zeit', als die feine Wiener Gesellschaft - allen voran Kaiser Franz Joseph I. - alljährlich zur Sommerfrische nach Bad Ischl und Umgebung kam. René Freund präsentiert dabei jede Menge Kuriositäten, skurrile Geschichten und Zeitgenossen sowie seltsame Traditionen, die immer noch lebendig sind.

Download

Baker, Tiffany - Die vergessene Tochter

517vxYoCd-L.jpg

Wenn alles in Kälte erstarrt, musst du dein Herz für andere öffnen, damit es nicht erfriert.

Ein marodes Anwesen in den Wäldern von New Hampshire. Das ist alles, was Mercy und ihren Geschwistern nach dem Tod ihrer Mutter bleibt. Doch auch wenn das Geld knapp und der Winter hart ist, sie halten zusammen. Im Städtchen Titan Falls beobachtet man die Geschwister hingegen mit Argwohn. Allen voran June McAllister, denn seit Generationen sind ihre Familien verfeindet. Einzig die alte Hazel, die ein schweres Schicksal selbst zur Außenseiterin gemacht hat, gibt Mercy eine Chance. Dann erschüttert ein Unfall, bei dem ein junges Mädchen stirbt, die Stadt, und inmitten von Trauer und Anschuldigungen kommen alte Geheimnisse ans Licht.

Download

Sander, Beate & Hannemann, Juergen - Kapitalanlage Gesundheit - Mit Biotech, Medtech und Pharma erfolgreich an der Boerse investieren (2014, FinanzBuch Verlag).epub

Sander, Beate - Der Ball muss ins Tor! - Was Fußball, Börse und Aktien vereint und spannend macht (2012, FinanzBuch Verlag).pdf

Sander, Beate - Neue Boersenstrategien für Privatanleger - Richtig handeln in jeder Marktsituation (2010, FinanzBuch Verlag).epub

Sander, Beate - Neue Aktienstrategien fuer Privatanleger -- Auf dem Weg zur ersten Million.epub

Sander, Beate - Wie finde ich die besten Investmentfonds - Alles ueber Arten, Auswahl, Streuung, Chancen, Rendite und Kosten.epub

Den DL hab ich hier eingefügt

Sanders, Beate - Autorensammlung

LG

Wild, Clarissa - Savage Men 02 - Locked - Verschlossen

41X88EC+zmL.jpg

Die Leute sagen, ich bin grausam. Wild. Gefährlich.

Sie haben recht. Deshalb lebe ich allein auf einer Insel.

Der Dschungel ist mein Zuhause. Mein persönliches Gefängnis.

Bis sie ankam.

In dem Moment, als ihr Hubschrauber auf meinem Land abstürzte, änderte sich alles.

Sie ist die einzige Überlebende ... Und ich halte sie in einer Grube eingesperrt.

Es ist zu lange her, dass ich eine Frau das letzte Mal berührt habe, besonders eine, die so wunderschön ist.

Es lässt mich nach ihr hungern.

Ich will sie ... Also werde ich sie behalten ...

Und mache sie mein.

Download

Update

F., Jessica - Unwiderstehliche Brueder 01 - Sei mein.epub

F., Jessica - Das geheime Begehren des Milliardaers 01 - Seine geheime Liebe.epub

F., Jessica - Das geheime Begehren des Milliardaers 02 - Feuriges Blut.epub

F., Jessica - Das geheime Begehren des Milliardaers 03 - Alles von mir.epub

F., Jessica - Die Donnerfluegel des Milliardaers.epub

F., Jessica - Nie erwischt 01 - Unerwartete Fahrt.epub

F., Jessica - Nie erwischt 02 - Vergessene Suenden.epub

F., Jessica - Nie erwischt 03 - Braut bis zur Grenze.epub

F., Jessica - Unwiderstehliche Brueder 01 - Sei mein.epub

F., Jessica - Verfuehrung des Chirurgen.epub

F., Jessica - Zerbrochen.epub

Download

Dieses Buch ist nicht zu finden. Ich kann dir folgende bei Bedarf anbieten:

Sander, Beate & Hannemann, Juergen - Kapitalanlage Gesundheit - Mit Biotech, Medtech und Pharma erfolgreich an der Boerse investieren (2014, FinanzBuch Verlag).epub

Sander, Beate - Der Ball muss ins Tor! - Was Fußball, Börse und Aktien vereint und spannend macht (2012, FinanzBuch Verlag).pdf

Sander, Beate - Neue Boersenstrategien für Privatanleger - Richtig handeln in jeder Marktsituation (2010, FinanzBuch Verlag).epub

Sander, Beate - Neue Aktienstrategien fuer Privatanleger -- Auf dem Weg zur ersten Million.epub

Sander, Beate - Wie finde ich die besten Investmentfonds - Alles ueber Arten, Auswahl, Streuung, Chancen, Rendite und Kosten.epub

Download

Zebann, Rena - Gläserne Fesseln 03 - Gläserne Tränen

41G7HXfoJAL.jpg

Das identische Fragment eines Glases;

eines ist echt, eines ist falsch!

London September 3025: Über zwei Jahre sind vergangen seit Yuna von Luciens grausamen Tod erfahren hat. Seitdem hat sich die Lage in London unter der Herrschaft von Dickson Andrews erheblich verschlimmert. Anders als ihre Freunde glaubt die inzwischen 20-Jährige allerdings nicht daran, dass Lucien tatsächlich in der Schweiz ums Leben gekommen ist. Tief in ihrem Herzen gibt Yuna die Hoffnung nicht auf, dass er eines Tages zu ihr zurückkehrt und sie ihm endlich ihre Gefühle gestehen kann. Solange kämpft sie sich gemeinsam mit ihren Freunden durchs Leben. Bis zwei Ereignisse ihr Leben erschüttern; sie begegnet einem Mann namens Oscar, der genauso aussieht wie Lucien, jedoch abstreitet dieser zu sein und der zudem mit der hübschen, freundlichen Marla verlobt ist. Gleichzeitig erscheint der echte Lucien wieder auf der Bildfläche. Doch als Yuna ihm einen Besuch abstattet, zeigt er endlich sein wahres grausames Gesicht.

Download

Ergänzung

Kirst, Hans Hellmut - Deutschland deine Ostpreussen

51cEfpA+thL.jpg

Dies ist ein Buch voller Vorurteile.

Nicht wenige Zeitgenossen besitzen stattliche Mengen da­von – nicht zuletzt Ostpreußen gegenüber.

Auch ich bin randgefüllt damit – aber das sogar für Ost­preußen. Da ich aber das eine nicht übergehen, das andere nicht vergessen kann, ist durchaus möglich, daß sich das ir­gendwie ausgleicht.

Die Liebe jedoch, die ich für dieses Land und seine Men­schen – für einen großen Teil davon zumindest – empfinde, werde ich in diesem Buch kaum verleugnen können.

Durchaus denkbar jedoch, daß die Ostpreußen selbst das gar nicht merken. Denn jeder von ihnen hat sein ureigenes Verhältnis zu diesem Land. Das sei ihnen nicht nur gegönnt – sie haben es auch verdient.

Download