Beiträge von gomf

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Wenn ihr in eurer vielen Freizeit mal nicht wisst was ihr machen sollt...würde ich mich über 3 Buttons freuen, um die Anzeige bei Serien zu filtern.

Seitenlanges scollen um die einzelnen Folgen in z.b. 1080p aus der Liste rauszupicken ist recht nervig. Wäre allerdings ne Komfortfunktion. ;)

Sollte umsetzbar sein, weil die Namen ja schon die entsprechenden Infos enthalten.

Gruß

Abend,

kann mich auf der Hauptseite nicht mehr einloggen.

"Dein Benutzername oder Passwort ist falsch"

Passwort zurücksetzen funktioniert irgendwie auch nicht. Mailadresse eingegeben, Catcha gelöst, Passwort zurücksetzen angeklickt, nix passiert.

FF + Opera probiert.

Kanns sein, dass mein Account irgendwie verschütt gegangen ist, oder gibts da nen Grund für?

Danke + Gruß