Beiträge von Thara3

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Hallo,

ich habe meine gemoddete Nintendo Wii ausgegraben in der Hoffnung hier einige ROMs zu finden. Gefunden hätte ich hier einige, aber die Rubrik Wii mit ihren ROMs scheint generell tod zu sein. Gibt es hier jemanden der einige Spiele die in dieser Rubrik schon vorhanden sind wieder reuppen könnte? Ich Danke schon mal im Vorraus für die ganzen Mühen und Umstände.

Nicht böse sein, wenn das die falsche Rubrik für mein Anliegen ist.

Was ist mit Leuten mit 2 Tages-Gutscheinen ? Haben die in jetzt einfach mal Pech gehabt, oder berücksichtigt Filer.net den Serverausfall ???

Würde mich mal interessieren.

Frech ist es ein 2 Tages Ticket zu nehmen und dann über NOX und Filer zu schimpfen, wenn es mal nicht so läuft. Man deffamiert die tolle Arbeit der Mitglieder...

also ich kann in der Frage von syberia keinerlei Diffamierung der Leute, die hier was anbieten, erkennen!

syberia hat auch nicht auf Filer oder Nox geschimpft, sondern nur eine Frage gestellt!

:facepalm:

Freche Aussage? Frech ist es ein 2 Tages Ticket zu nehmen und dann über NOX und Filer zu schimpfen, wenn es mal nicht so läuft. Man deffamiert die tolle Arbeit der Mitglieder...

Thara3 schrieb :

Wer sich keine 50€/Jahr = 4,16€/Monat für ein Jahres Abo bei Filer.net leisten will, der braucht auch nicht raunzen und weinen wenn einmal nicht alles so funzt wie es soll. Das ist meine Meinung!

Es giebt auch viele Leute für die 50 Euro sehr viel Geld ist. (Harz4-Empfänger, Rentner mit kleiner Rente) Da finde ich solch eine Bemerkung . und das kurz vor Weihnachten, hier sehr unangebracht !!! Denke bitte mal drüber nach !

Ansonsten wünsch ich allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.;)baum

Du musst genauer lesen "... leisten will". Von können sind wir weit entfernt...

Auch dir eine schöne Vorweihnachtszeit...

Was ist mit Leuten mit 2 Tages-Gutscheinen ? Haben die in jetzt einfach mal Pech gehabt, oder berücksichtigt Filer.net den Serverausfall ???

Würde mich mal interessieren.

Wer sich keine 50€/Jahr = 4,16€/Monat für ein Jahres Abo bei Filer.net leisten will, der braucht auch nicht raunzen und weinen wenn einmal nicht alles so funzt wie es soll. Das ist meine Meinung!

Was ist mit der Seite nox.tv los, ich komme seit gestern nicht mehr rein

Bist seit 2015 hier und das ist dein 1.Beitrag. Dafür bekommst ein Like von mir. Und alle anderen auch die nicht lesen können.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :Party::Tanzen::freu::kicher::lach::totlach:

Selbst wenn sich fiöer irgendwo eingemietet hat liegt es trotzdem an filer... und deren Server oder ihren gemieteten Server... aber wie gesagt ich lade immer 20 datein aufeinmal von daher ist der speed ganz ok =)

Und ich bezweifle das filer micro HD auf langsamer Server parkt... woher sollen sie das wissen was in den packen ist? Denke da fällt es eher auf weil die datein kleiner sind wie wenn man eine 10gb bluray runterlädt

Wir wissen es alle nicht, WARUM WESHALB WIESO WIE WANN WO WER

Ich halte mich da eher an Fakten, als an Spekulationen und Verschwörungstheorien . Keiner weiß woran es liegt, man kann alles vermuten und hinein interpredieren. Mich betrifft es GSD nicht, meine DL und UL funktionieren bis dato. Ich hab ein Jahres Abo und wenn es mal nicht so läuft wie es soll, dann geht die Welt auch nicht unter. Ich habe Zeit.Ob der Film in 30min herunten ist oder in 5 Std. wem kümmerts. Trotzdem würde ich mir wieder ein Jahres Abo kaufen.

Es ist wie es ist...

Jedem der diesen Thread hier auch nur einigermaßen gelesen hat sollte mitlerweile klar sein, dass das Problem DATEIABHÄNGIG ist.

Die meisten User berichten, dass einzelne Dateien mit voller Geschwindigkeit geladen werden können, andere aber mit nur wenigen KB/s.

Wenn ich dann noch lese, dass die Probleme auf "Knotenpunkte" oder "Provider" abgewälzt werden, ist wohl klar dass das Problem hier verharmlost bzw. sogar komplett verdrängt wird.

Es liegt EINDEUTIG bei Filer.net und deren Storage Infrastruktur. Hier wird entweder die Last nicht ordentlich verteilt oder, im schlimmeren Fall, werden defekte Platten nicht ausgetauscht. Beides ließe sich beheben. Die geschieht aber seit Monaten nicht ...

Keine Ahnung woher du diese Weisheiten her nimmst. Bist du ein Mitarbeiter von Filer.net das du EINDEUTIG sagen kannst WER und WORAN es liegt?

Die Problematik muss gar nicht selber bei filer.net liegen.Es reicht schon ein Serverausfall im Rechenzentrum, und passieren kann immer etwas....

Wir haben selber 2 Server hier 24/7 am laufen, und unser ISP setzt auch zeitweise aus. Magenta entschuldigt sich auch nicht dafür oder rührt ein Ohrwaschel wenn auf einmal kein Internet geht. Man kann verspätet die Störung lesen aber das wars....

Du brauchst nicht beleidigend sein, das war auch ich nicht zu dir. Du bist hier in einem Forum von NOX und nicht von Filer.net. Das Forum hat nichts mit Filer.net zu tun.

Das hat schon seinen Grund warum dich das größte Stück Hirn treffen soll.

Kauf dir einen gescheiten Premium Account der über ein 2 Tagespensum geht, dann brauchst nicht nervös werden und zum weinen anfangen wenn mal die Server von filer.net nicht so laufen wie sie sollen.

Man zahlt für einen Premium Account, bekommt dann nicht die bezahlte Leistung! Und dann gibt es Geistige Tiefflieger wie hartgeld, die Leute als Jammerlappen bezeichnen die sich über diesen Zustand beschweren! Da könnte Ich kotzen🤮🤮Und diese Geisteshaltung wird dann noch mit gefällt mir markiert.Lieber Gott schmeiß Hirn vom Himmel🤦🤦🤦

Was bist so Nervös ...Chill mal

Von deinen 6 Beiträgen sind 5 davon motzen...und das seit 2016

Ich hoffe das größte Stück Hirn trifft dich.....

Du hast mich sicher missverstanden, weil Dir mein Beitrag gefaellt. Was ich damit sagen will, Leute die sowas sagen spielen den durchgeknallten Politikern in die Haende mit dieser Einstellung. Hier muss Widerstand geleistet werden und nicht gekuscht: Wehret den Anfaengen! Die Gleichgueltigkeit der Einzelnen und letztendlich der Masse ist die Bestaetigung fuer diese Verbrecher (=in diesem Fall die Politiker)

Nein das passt schon mein like 8). Ich finde es amüsant....

Viele haben es noch immer nicht kapiert das es keine anonymität im Internet gibt. Du kannst dein auffinden erschweren (Tor, VPN z.b. Perfect Privacy den ich benutze), aber sie haben bis jetzt noch alle Virenspritzer (z.b.David L. Smith, Melissa Virus) oder Profi Hacker (z.b.Kevin Mitnick, Adrian Lamo, usw.) gefunden. Da kannst du noch soviel Wiederstand leisten und Buhhh schrein, du wirst du das nicht verhindern können.

Du glaubst doch nicht wirklich das Whatsapp, Facebook und Co., sicher und verschlüsselt ist, oder? Und natürlich haben die Behörden Zugang und das schon seit vielen vielen Jahren. Da kommt dein Aufschrei ein bischen zu spät ;-)

Bei Signal ist das etwas anderes, da sitzt Edward Snowden im Vorstand, der dir sicher ein Begriff ist. Er benutzt es selber. Der legt sehr wohl einen Wert auf Sicherheit. Aber auch dort würde ich nichts hinein schreiben was mich in den "Häfn" bringen könnte. In keinem Messenger und oder Social Media, sondern in einer Wegwerf Email und selbst dort bist nicht sicher ;-)

Von einem Bundestrojaner hast du sicher auch schon mal was gehört ;-)

Ich stehe dem gegenüber gelassen. Sie können gerne meine Unterhaltung mit meinem Mann oder meinen Kinder überwachen. Wer nichts kriminelles vor hat dem kann es auch Wurscht sein ob er Überwacht wird oder nicht. Und schau einmal auf Fratzenbuch und Co. 90% stehen dort mit ihren realen Namen drinnen. Und wer glaubt keiner kann überwacht oder kontrolliert werden, der weiß auch nicht wer und wofür das Internet erfunden wurde. Und wenn wer doch etwas kriminelles vor hat, der wurde soeben gewarnt und wird sich andere Quellen suchen. :Mikrowelle: