Beiträge von questplayer

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Die Klassiker wie Digimon, Sailormoon oder DragonBall waren natürlich toll.

Heute gibt es immer mehr tolle Animes wie z.B. Erased.

Über Dragon Ball Super findet man nicht mehr so viel. Aber die alten waren halt einfach besser *duck und weg*:saint:

Früher gab es eigentlich auch schon viele tolle Anime-Serien, nur hat man viele in der Video-Thek nie Komplett bekommen ;)

Hab da auch mehr wie eine, die mir einfällt:

Danger Mouse

Die Fraggels

Die Racoons

Candidate for Godess

TNG - The next Generation

Das A-Team

Ein Colt für alle Fälle

McGyver

Uhlenbusch

Knight Rider

nicht umbedingt in dieser Reihenfolge als Kind gesehen

Ich glaube die Serie, wird wie die neuen Kinofilme gut funktionieren, da sie sich wenn man es genau nimmt, in einem alternativen Universum befindet.

Sie ist nicht einfach nur eine weitere Prequel-Serie, die man in der Kirk-Zeitlinie angesetzt hat.

Einige Ereignise sind ähnlich gelagert und trotzdem ganz anders.

Vergleicht man alte Sternenkarten des Trek-Universums, liegen die Welten sehr viel weiter auseinander, wie sie es im Verhältnis der neuen Sternenkarten des Trek-Universums tun. Als Beispiel nenne ich mal die Entfernung zwischen Delta Vega und Vulkan (bezug auf den 1. neuen Film der Reihe) Hier kann man von Delta Vega (Eis-Planet) aus Vulkan sehen, mit blosem Auge. Im alten Trek-Universum lag Delta Vega (Wüstenähnlicher Planet) am Rande der Galaxie, in der nähe des äußeren Asterioiden-Feldes.

Aber über sowas kann man ja hinweg sehen, das astronomische Einheiten varriabel dargestellt werden.

Über die Handlung der neuen Serie möchte ich mir aber noch kein Urteil erlauben, dafür habe ich mit 9 Folgen bisher einfach zuwenig davon gesehen.

Mir fällt aktuell die auch schon etwas ältere Serie Genshiken ein, die es auch in Deutsch gibt.

Dabei geht es um das Leben einiger Otakus.

Ikki Touson fand ich auch ganz gut (zumindest die 1. Staffel)

Gute Serien, aber keine ist wirklich neu. Aktuell kommen wohl keine neuen Serien mehr, nur Serien die schon x-mal gelaufen sind.

Vielleicht sollte man mal die Anime Serie "Get Backers - Die Wiederbeschaffer mit fast 100%iger Erfolgschance" in betracht ziehen, obwohl das auch nicht mehr die allerneuste ist. Aber trotzdem sehr unterhaltsam und Witzig gemacht, wie Ban Mido und Ginie Anamo versuchen das ein oder andere Verlorene Teil wieder zu finden.

Ja, okay. hab mich verguckt. Du hast von der 6. Staffel gesprochen und ich war irgendwie bei der 5. Staffel. Asche auf mein Haupt

Mir hat sie hier auf deutsch auch sehr gut gefallen (hab sie mir bei nox vor ein paar wochen geladen)

Würde ihr aber eher 8/10 Punkte geben, auch wenn nicht umbedingt die Charaktäre wegfielen die mich am meisten annerven bei der serie :D

Huhu Anime Fans.

Ich habe gelesen das eine 2. Staffel von Blue Exorcist raus gekommen ist. Sie soll wohl auch auf DVD und Blue Ray mit deutscher Synchro Erscheinen. Ich finde es cool und freue mich schon :D

https://www.anime2you.de/news/…blue-exorcist-kyoto-saga/

eine neue Staffel von Blue Exorcist wäre echt Klasse. Hoffendlich wird das nicht wieder so ein Reinfall, wie mit Fullmetall Alcemist. 2x die gleiche Story, nur verschieden interpretiert.

Leider keine HD Version zu Gakuen Heaven gefunden, zumindest ich nicht. Vielleicht hatte herzensseele über aarinfantasy.com mehr glück

Ich danke Dir, und ich könnte ja auch Google bemühen. Aber schöner wäre es natürlich, wenn es auf der Main klappen würde. :)

Das Klappt auch auf der Main. Name eingeben suchen klicken, dann kommt eine Liste mit Schauspielern (nicht die Vorschläge, die automatisch eingeblendet werden), da kann man ihn dann direkt anklicken und die Filme erscheinen auf einen Blick (aber nicht chronologisch sortiert, das wäre wohl noch zuviel verlangt ^^)

Hab mir jetzt mal 2 Folgen Princess Princess angesehen, mit deutscher Syncro. Die Syncro find ich persönlich gut, das neue Opening gegenüber dem japanischen hat weniger musikalischen Pep, aber es passt trotzdem immer noch recht gut zur Anime-Serie

Das könnte schon sein, weiß aber nicht wer die damals auf der alten Seite eingestellt hat und ich hab die Daten damals für dritte geladen und weitergegeben, somit selbst nicht mehr gespeichert.

Habe jetzt Animation Runner Kuromi gesehen und persönlich hat mir die OVA nicht gefallen in ihrer Umsetzung. Das Thema selbst gefiel mir in Goldenboy besser umgesetzt.