Beiträge von Leonardog

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

na, empfindlich?, wollte "deine" Arbeit mit meiner Frage nicht schlechtmachen, hab mich halt nur gewundert, da "NOX" eigentlich recht schnell ist. Und ja, mir ist das bewusst, dass hier Menschen am Werk sind. Gibst mir deine Kreditkartendaten, ich hab leider keine und Disney+ hat leider nur diese Bezahloption.

Hi libes Noxteam, wollte mal nachfragen, da ich ein Riesen Star Wars Fan bin und ich schon so ziemlich alles davon habe, ob es mit The Bad Batch weiter geht oder ob der Upload eingestellt wurde. Würd mich tierisch übereine positive Antwort freuen . Ich liebe euer Portal, bin schon seit 15 Jahren mitdabei. Weiter so und Danke