Beiträge von amedino

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Die Liz hat wirklich die letzten zwei Staffeln nur noch noch genervt!

kuliman , ist lustig, aber ich habe bezüglich Red die selbe Vermutung wie du.

Aber erst in den letzten Folgen der 8. Staffel kam mir der Gedanke......

Hoi Solar

Das Youtube Premium Family Abo kostet in der Schweiz 24.-

Wenn ich das Abo über Russland oder Türkei abschliessen kann, ca. 2.50.- im Monat

Mehr würde ich nicht zahlen wollen, damit endlich keine Werbung mehr kommt :)

Darf ich fragen wo und wie ihr YT schaut ... es gibt da so einige kostenfreie Wege komplett ohne Werbung.

Es wird hauptsächlich auf dem Handy oder Tablet geschaut: Russische Sendungen, Zeichentrickfilm und Musikvideos.

Wenn es am PC wäre hätte ich wohl den Brave Browser genommen.

Hi Zass

Das habe ich auch gefunden im Netz.

Daher wäre wohl das Account in einem der erwähnten Länder zu aktivieren der bessere weg, oder irre ich mich?

Hi Guys

Hat jemand von euch eine Idee wie ich ein Youtube Premium Familien Abo lösen kann, das aber in einem anderen Land aktiviert werden sollte?

Dachte da z.Bsp. an Russland oder Türkei, da die Gebühren z.Bsp. inmassiv günstiger sind und ich dieser Sprachen mächtig wäre.

Müsste ich meinen Google Account in einem dieser Länder über einen Verwandten einloggen, oder besser über einen VPN Anbieter dies vornehmen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung :)

Lieber Gruss

Amedino

Man merkt es sofort dass dieser Wonder Woman Movie als Familien Film gedreht wurde.

Keine Toten, kein Blut, einfach mit der Message du sollst nicht lügen und der Wahrheit treu bleiben.........

F.ck, das ist doch Betrug am Kunden, nachdem geilen ersten Teil, oder sehe ich das falsch?

Hi Chempino, schön deine Rezession über diese Serie zu lesen, da ich vor einer Stunde die letzte Folge der Staffel 5 gesehen habe ;)

Die Serie ist wirklich spannend, weil am Ende einer Staffel es meistens anders ausgeht als man denkt.

Schade wird die Serie nach der 6. Staffel beendet, wäre interessant gewesen, wie die Peaky Blinders sich beim 2. Weltkrieg verhalten hätten :/

Hi Guys

Bevor ich verzweifle frage ich lieber die Profis in unserem Forum.

Mein Sohn will ein paar Games auf CD auf seinem Laptop ohne Disk Laufwerk installieren, was natürlich nicht geht ^^

Ich könnte dies auf meinem Laptop mit Laufwerk für ihn auf einen USB Stick kopieren, damit er es installieren kann,

oder direkt ab Stick spielen könnte.

Die Frage ist aber welches ISO Programm sich für mein Unterfangen am besten eignet, oder brauche ich doch was ganz anderes :/

Vielen Dank für eure Unterstützung :)

Mopsige Grüsse

Amedino