Beiträge von Resident Rhodan

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Hi,..

ich kann mich nur 2Fast2Furious anschliesen, nachdem ich mir mal gerade die Datenbanken von TVNOW angeguckt habe, ist der einfachste Weg hier (meiner Meinung nach) der WEBRIB.

In diesem Zuge , falls die erwägung da sein sollte hier in die Wunschecke zu posten, möchte ich nur vorab auf den Angepinnten Beitrag von Bagheera aufmerksam machen, da es sich hier um eine VOX Serie handelt:

ACHTUNG: Wünsche von RTL, RTL II und VOX Serien oder Filme!!!

Ich würde von daher von zu großen Hoffnungen, das dieser Wunsch zeitnahe erfüllt werden könnte, Abstand nehmen.

Ich habe gerade in den aktuellen Threads gesehen und hab’s bei mir mal mit dem verlinkten Tool überprüft.

Interessanterweise kann ich das Ergebnis auch bei mehrfachem laufen nicht replizieren können. Anbei ein Screenshot vom schlechtesten Ergebnis. Hatte auch Ergebnisse, die bei 90 und 92 gelegen haben.

Hinzugefügt sei noch, dass ich eine Verschlechterung dieses Indexes (da ich nicht weiß, wie diese Zahl zu Stande kommt, denke ich mal, dass dies irgendein errechneter Index ist) bei Umschaltung der Abfrage auf die Mobilansicht erreichen konnte. Hier droppte der Wert so auf 50.

Ladezeiten sind bei mir jedoch alle sehr normal, vielleicht minimal mieser, wenn ich Desktop Firefox dazu zwinge die Mobilansicht abzurufen.

Vielleicht hilft dies ja bei der Spurensuche :)

Falls Amazon das bis jetzt nicht geaendert hat, (zumindest ist das bei Hoerbuechern so), bekommst du beim Download in der App nur Cryptische Hackschnitzel.

Wie man aus den Datein eine sinnvolle und verwertbare Reihenfolge reinbekommt, konnte bis jetzt soweit mir bekannt, noch nicht herrausgefunden werden. Somit relativ nuzlos, da keine Zuordnung getroffen werden, welche Datei wann noetig ist. Die Kopien, die im Umlauf sind, gehen eine Ebende höher und greifen sich das Bild der GPU ab und den Ton der Soundkarte,.. wo kein DRM Schutz dir mehr dazwische funken kann ;)

Die Untertitel aus zu bekommen und einzufügen ist da nur noch ein katzensprung.

Man mag mich berichtigen, falls diese Beschreibung antiquitiert sein sollte, wir sind schlieslich hier um gegenseitig unser Wissen zu bereichern.

Da Youtube von aus aus keine ID3 Tags mitgibt,.. muss die entsprechende Software sich was aus den Fingern saugen. Ich habe fuer mich festgestellt das die effitienteste Methode tatsaechlich JDownloader ist, da ich dort mein Profil voreingestellt habe. Jdownloader hat die angenehme eingeshcafft, das er versucht einen ID3 Tag zusammen zu baun. in 80% der Faelle haut das auch gut hin. Wenn ich dann meine Titel habe, jage ich die Titel nochmal durch die freie MusicBrainz erkennung durch, die bei YT sachen bei mir eien 99,5% treffer Quaote hat. Anschleisend habe ich alle MP3 Datein so getaggt, inkl Album Cover, so als haette ich sie gekauft, da die Originaldaten in die Dateien eingeschrieben werden.

Das Ding kann auch zur Stapelverarbeitung verwendet werden. Erkennt auch Mash Up alben sehr zuverlaessig.

Link zur Software: https://musicbrainz.org

Ich bin ja ehrlich. Ich habe ne ganze Ziet mein Training extrem schleifen gelassen, aber durch die Situation momentan (und bei uns zeichnet sich auch kein baldiges "Ende" ab) hab ich meine Switch wieder rausgepuhlt und RingFit wieder reingeschmissen und mal mein altes Profil gewhipet und nochmal neu angefangen,...

Ich finde es immer noch beeindruckend wie das Teil mich dazu bringt mich stundenlang vor meinen Monitoren zum Affen zu machen. Und ich habe gerade mal 1 Armlaenge freiheit zu weder seite Platz! Ein schritt nach hinten und ich lieg aufm Sofa, nach vorne und ich haenge im PC. Und trodzdem schaffe ich es, das ich mich am ende gut gepowert fuehle. Elektonik ist schon was feines,...

Um mal ein Beispiel aus junger vergangenheit zu nennen und hier wieder etwas diskusionsstoff reinzubringen,...

Ich habe den neuen Koenig der Loewen im Kino gesehen und muss sagen hatte die ganze Zeit nur im Kopf:

WISO TUT IHR DAS DIESEM FILM AN????

Der Original Film, hat vom Zeichentrick gelebt und nun ist das alles weg,...

Zugegeben, er ist technisch sehr stark (also aussehen tut er Bombe) aber als Koenig der Loewen, kann ich ihn nicht akzeptieren.

Warscheinlich wenn es den Zeichentrick vorher nicht gegeben haette, wuerde ich dem anders gegenueber stehen, aber dies ist nunmal nicht so.

Oder wenn sie die Story leicht anders haetten verlaufen lassen und nicht KDL dran geschrieben haetten, auch okay,..

Aber so,.... irgendwie unbefriedigend

Was sagt ihr dazu?

also ich hab das seit Jahren meine aktiven datein auf einem PLEX System liegen. Da ich mal mit Wireshark mitgeschnitten habe, was das Ding so treibt, kann ich sagen, mehr als metadaten bei neueinlesen der Mediendatein, damit plex die Covers etz bekommt, passiert da Netzwerktechnisch nicht sehr viel. Es sei den, du benuzt ein Online Feature (Podcast etz).

HInder der Weltkugel ist eine anweisung Hinterlegt, welche für den JDownloader bestimmt sind. Wenn du skripte blokiert hast, und diese Art von Skript nicht explizit freigibst, dann schlägt natürlich der Rest fehl. Für den Manuellen Download, exestiert der Downloadbutton daneben.

Hoffe dass dies dich weiterbringt