Beiträge von zappa59

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Erinnert mich ein wenig an den Ted Nugent der Stranglehold Zeit, hört sich aber viel bekiffter an.

Na ja die Eltern haben halt James Last auf ihrer Musiktruhe gedudelt und die Gören (so wie ich) die Musik seines Neffen.Schade das er so jung gestorben ist.

Ach ja ...wenn hier schon alle ne 11. ins Gepäck geschmuggelt haben nehm ich noch Stoned Guitar von Human Instinct mit:pfeif:

Ich wusste es doch das wenigstens noch ein anderer Roy Last kennt!:achselzuck:...optimale Tütenmischung:pfeif:

Hi Tretboot,

hab mir jetzt die 4 Bände gekauft ,war echt n toller Tip,sowieso ein unschlagbares Team Bec und Raffaele.Hast mir echt n tollen Lesespass verpasst.:freu:

Wow! Laura Pausini ??? Nie vorher gehört.Hört sich wie ein Phantasiename an , so wie LetiziaPaternoster ( Radsportlerin ),hab mal reingehört nicht schlecht is voll O.K. die Mucke.

Puh, nur 10 ist echt eine Herausforderung.

Leute , tut euch keinen Zwang und postet gerne mehr als 10 Platten . Ich gebe zu : Die " Inselidee " war etwas drüber ( 10 Platten die man den Rest seines Lebens hören kann ) . Meine eigene Liste würde mittlerweile auch etwas anders aussehen . Ob man etwas gut findet oder nicht hat allerdings nichts mit alt oder neu zu tun , sondern mit Gefühl ( im Unterschied zu Emotion ) .

Nee nee lass mal auf 10 beschränken,das is ja grad das geile das man echt überlegen muss welche man wirklich aus seinem Fundus raussuchen soll! ...o Gott... schon wieder die 11.Scheibe mit reingeschmuggelt:hatschi::erschreck:

Denn grüß bitte mal zurück.Ja Summit...mein persönlicher Comicgott.Hat mir viele nette Lesestunden verschafft!Immer noch dankbar dafür.:applaus:

Das ist ja echt mal n hammergeiler Comic.Super!!! Das Ende is so geil...:achselzuck:

Also ich bin immer wieder begeistert,allein schon die Cover sind teilweise ne Offenbarung,mach bitte weiter,wo ich nicht weiter weiß nehme ich den Langenscheidt zur Hilfe:supi:

100 Bullets (hier entdeckt und dann weil die geil sind gekauft ) kosten n Haufen Kohle,wer die also auseinanderreißt (was ich NIE tun würde) und scannt,bearbeitet und zur Freude anderer zum lesen ins Netz stellt hat auch ALLE Rechte daran.Jegliche Kritik an Uploadern ist also überflüssig!Wer sich hier beschwert ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht.Der Weg zum Comic Laden steht jedem frei.Also:hutab:für alle Uploader ,:mies:für alle Meckerer!Jetzt sollte man diese Diskussion hier einstellen.:habe fertig: P.S. 100 Bullets sollte man wirklich lesen.

Azzarello (100 Bullets ) als Texter!Kann nur gut sein .

Hab ich auch überlebt (vielleicht mit ner mittelschweren Meise:platt:)...aber jeht noch.Denkt mal drüber nach:hutab:

Mittelschwer??? :gruebel:

Nein, Spaß :totlach:

Ihr ...ihr ...ihr steckt doch alle unter einer Decke mit den Comicläden!!!:sauer:Da lädt so ein Individuum mit Decknamen HAMATV Comics hoch siehe "Streamliner" und der VIERTE !!! Band fehlt doch glatt!?:stinksauer: Was muss ich also tun?Zum Groben Unfug fahren und kaufen.:erschreck:Erst anjucken und dann ooch noch hängen lassen!!!Also wenn ich Verschwörungstheorien nicht albern finden würde:platt:...ooh ooh.. hab meine Tabletten ja noch gar nicht genommen:verlegen: