Beiträge von FleurdeLys

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

https://m.media-amazon.com/images/I/51JEwofjBQL._SL500_.jpg

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich.

Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

Erscheinungsjahr: 2019

Genre: Krimi/ Thriller

Spieldauer: 08:56:58

Version: TbT

Vorhandene Anzahl der Tracks: 245

SprecherIn: Emilia Wallace

Format: mp3

Bitrate: 128 kbps

Größe: 439 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Amo Jones – Elite Kings Club 03: Silent King“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51PUBd99xZL._SL500_.jpg

Friedrich Barbarossas Italien-Feldzug hat verheerend geendet. Nur mit Mühe entkommt er den Angriffen der Lombarden und der Seuche, die unter seinen Männern wütet. Währenddessen sind die Kämpfe zwischen Heinrich dem Löwen und seinen Feinden mit großer Heftigkeit von Neuem entflammt. Friedrich muss schlichten, doch das gelingt ihm nur vorübergehend. Heinrichs Hochmut wächst ins Unermessliche, als er die blutjunge englische Königstochter Mathilde heiratet. Und in der Mark Meißen wird Silber gefunden. Markgraf Otto zögert nicht, daraus den größtmöglichen Nutzen zu schlagen - ein Entschluss auch mit dramatischen Auswirkungen auf das Machtgefüge im Kaiserreich.

Erscheinungsjahr: 2020

Genre: Historischer Roman

Spieldauer: 13:14:05

Vorhandene Anzahl der Tracks: 205

SprecherIn: Gabriele Blum

Größe: 757 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Sabine Ebert – Schwert und Krone 05: Preis der Macht“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51fL4mlycYL._SL500_.jpg

Unverbindlicher Sex? Eigentlich dachte Lily LeBlanc, dass so etwas für sie niemals infrage käme! Doch nach sieben Jahren On-Off-Beziehung mit einem absoluten Langweiler ist sie nun doch bereit, es zumindest einmal auszuprobieren. Den perfekten Mann dafür hat sie auch schon gefunden: Eishockeystar Randy Ballistic, der mehr als gewillt ist, Lilly vom Konzept des Single-Lebens-mit-gewissen-Vorzügen zu überzeugen - wenn es da nur nicht diese Gefühle gäbe, die den beiden plötzlich einen Strich durch die Rechnung machen...

Genre: Romance

Spieldauer: 12:12:26

Vorhandene Anzahl der Tracks: 250

SprecherIn: Emilia Weinert & Philipp Reuther

Größe: 672 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Helena Hunting – Pucked 03: Hot as Ice: Heißkalt geküsst“ anfordern.

viu1604619904w.jpg

Chefköchin Nell Drury ermittelt in ihrem ersten Fall auf Wychbourne Court. Der spannende historische Cosy Crime für Fans von Rhys Bowen. Kent, 1925: Nell Drury steht vor ihrer ersten großen Herausforderung als Chefköchin auf dem Herrenhaus Wychbourne Court. Lord und Lady Ansley planen einen extravaganten Kostümball mit Geisterjagd um Mitternacht. Als dabei jedoch in der Galerie eine Leiche entdeckt wird, wird Nell ungewollt in die darauf folgende polizeiliche Untersuchung verwickelt. Plötzlich scheinen die goldenen Zwanziger nicht mehr so strahlend, denn mehr als eine Person der illustren Gesellschaft hütet dunkle Geheimnisse. Nell ist sich sicher, dass der Mörder viel eher hier als in der Geisterwelt zu finden ist und begibt sich bei ihren Nachforschungen in große Gefahr …

Genre: Krimi

Spieldauer: 09:17:03

Vorhandene Anzahl der Tracks: 186

SprecherIn: Angela Neis

Größe: 491 MB

Amy Myers - Wychbourne Court-Reihe 01: Der Tanz mit dem Tod

https://m.media-amazon.com/images/I/51FQKPL63cL._SL500_.jpg

Eine Diebin, die niemand bemerkt.

Ein sprechender Schlüssel, dem kein Schloss widerstehen kann.

Eine Macht, die die Welt verändert.

Sancia ist eine Diebin - und zwar eine verdammt gute. Daher ist sie im ersten Moment auch begeistert, als sie ihre neueste Beute betrachtet: ein Schlüssel, der jedes Schloss öffnet. Doch dann wird ihr klar, was das bedeutet. Man wird sie jagen! Jedes der mächtigen Handelshäuser wird dieses Artefakt besitzen wollen. Denn die Magie des Schlüssels ist nicht nur alt und mächtig. Die Person, die sie kontrolliert, könnte die Welt verändern...

Genre: Fantasy

Spieldauer: 18:51:53

Vorhandene Anzahl der Tracks: 392

SprecherIn: Yara Blümel

Größe: 1,03 GB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Robert Jackson Bennett – The Founders 01: Der Schlüssel der Magie: Die Diebin“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51GR7DGkuxL._SL500_.jpg

Nachdem Aoleyn ihre Eltern verloren hat, muss sie sich allein in einem Stamm bösartiger Barbaren behaupten. Sie träumt davon, in die Welt jenseits ihrer Bergheimat zu entkommen. Die einzige Hoffnung, die Freiheit zu erlangen, besteht darin, das Lied von Usgar zu erlernen, die mysteriöse Kraft des magischen Zirkels ihres Stammes.

Glücklicherweise scheint Aoleyn die mächtigste Hexe zu sein, die jemals gelebt hat. Doch die Magie hat ihren Preis. Aoleyns Fähigkeiten wecken nicht nur das Interesse des brutalen Stammesführers, sondern auch das des Dämons der Berge, der all jene jagt, die über die Macht des Zirkels verfügen. Aoleyns Talent macht sie zu einem Signalfeuer in der Nacht.

Spieldauer: 19:10:39

Vorhandene Anzahl der Tracks: 43

SprecherIn: Nina Reithmeier

Größe: 1,03 GB

https://m.media-amazon.com/images/I/51Q+A8QfFgL._SL500_.jpg

Das Leben auf dem Berg Fireach Speuer verändert sich. Aoelyn riskierte ihr Leben, um den Händler Talmadge zu retten, und es kostet sie alles, was ihr lieb und teuer ist. Doch Talmadge überlebte und kann die erstaunliche Frau nicht vergessen, die einen Gott tötete.

Ihnen ist nicht klar, dass der Krieg auf dem Weg zum Berg ist. Weit im Westen rührt sich ein gefallenes Imperium. Eines, das eine Sonnenfinsternis als Aufruf zum Krieg sieht. Ihr Reich herrschte einst über die bekannte Welt und sie wollen es zurück.

Spieldauer: 15:23:38

Vorhandene Anzahl der Tracks: 27

SprecherIn: Nina Reithmeier

Größe: 843 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “R.A. Salvatore – Hexenzirkel (01+02)“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51hj8Afmu2L._SL500_.jpg

Meine süße Gefangene mag es nicht, berührt zu werden. Sie wird es lernen. Sie hat nicht länger das Recht, sich zu weigern.

Sie zuckt beim Anblick meines vernarbten Gesichts zusammen, aber die Art und Weise, wie sie wimmert und zittert, lässt in mir ein perverses Vergnügen aufkommen. Ich habe die kleine FBI-Agentin gefangen genommen, als sie versuchte, mein Drogenimperium zu Fall zu bringen, und das kann ich nicht zulassen.

Meine hübsche Geisel ist etwas stur und hat einen scharfen Verstand, aber ihr kluges Gehirn ist meinem eisernen Willen nicht gewachsen. Ich werde vor nichts zurückschrecken, um ihren jungfräulichen Körper für mich zu beanspruchen, egal wie viele abartige Strafen ich mir für sie ausdenken muss.

Niemand wird sie jemals wieder anfassen - vor allem nicht mein grausamer Bruder.

Samantha gehört mir, und ich werde sie behalten und beschützen. Ich werde mit ihr spielen und sie bestrafen. Ich allein.

Genre: Erotik

Spieldauer: 08:59:47

Vorhandene Anzahl der Tracks: 26

SprecherIn: Stefan Kohlmann

Größe: 477 MB

Julia Sykes - Claiming my Sweet Captive: Meine süße Gefangene

https://m.media-amazon.com/images/I/51trbDIbvML._SL500_.jpg

Valentina verabscheut mich ebenso sehr wie ich sie. Das hält mich aber nicht davon ab, sie zu entführen und sie für mich zu stehlen.

Während der Jahre, in denen wir getrennt waren, hat Hass für sie an meinem Herzen gefressen. Das Mädchen, das ich einst geliebt habe, ist jetzt eine Frau, die glaubt, jemand anderem zu gehören.

Ich strebe als berüchtigtster Drogenbaron der Westküste nach Macht und Kontrolle. Ihr offener Widerstand quält mich, und ich werde niemals müde, abwegige Bestrafungen zu ersinnen, damit sie nicht aus der Reihe tanzt. Sie kann meinen unbarmherzigen Berührungen und meiner strengen Disziplin nicht entkommen.

Niemand wird sie mir nehmen. Ich werde jeden umbringen, der das versucht.

Valentina war immer dazu bestimmt, mir zu gehören. Nichts wird mich davon abhalten, ihren Körper und ihre Seele zu besitzen.

Genre: Erotik

Spieldauer: 09:15:08

Vorhandene Anzahl der Tracks: 31

SprecherIn: Ella Storm & Rupert Schmitt

Größe: 492 MB

Julia Sykes - Gestohlene Schönheit

https://m.media-amazon.com/images/I/515u5XeLygL._SL500_.jpg

Verpackt in eine eindringliche, emotionale Mystery-Erzählung, die ein ganzes Jahrzehnt im Leben einer Kleinstadt umspannt, hat Bestsellerautor Brian Freeman eine ungewöhnliche Heldin geschaffen, die feststellen muss, dass sich Tote manchmal leichter retten lassen als die Lebenden.

Deputy Shelby Lake wurde als Baby ausgesetzt und von einem Fremden aus der eisigen Kälte gerettet. Jetzt, Jahre später, wird ein kleiner Junge vermisst - und Shelby ist diejenige, die ein Kind retten muss. Der einzige Hinweis darauf, was dem 10-jährigen Jeremiah Sloan passiert sein könnte, ist sein Fahrrad, das auf einer verlassenen Straße zurückgelassen wurde.

Als er auch nach großangelegten Suchaktionen nicht gefunden wird, beginnt die Fassade eng miteinander verknüpfter Beziehungen in Shelbys Heimatstadt unter der Last der Anschuldigungen und Verdächtigungen zu bröckeln. Alle um sie herum scheinen Geheimnisse zu haben. Ihr Adoptivvater, ihre beste Freundin, die kleine Tochter ihrer besten Freundin - sie alle haben etwas zu verbergen. Auch Shelby verheimlicht etwas: einen Fehler, der ihre Karriere und ihre Zukunft gefährden könnte.

Möglicherweise bleibt das Geheimnis um Jeremiahs Verschwinden für immer tief unter dem dichten Schnee begraben, der im Winter die Stadt bedeckt. Aber auch der tiefste Tiefschnee schmilzt im Frühling...

Spieldauer: 10:50:46

Vorhandene Anzahl der Tracks: 52

SprecherIn: Peter Lontzek

Größe: 594 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Brian Freeman - Tiefschnee“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51pjnBMkxiL._SL500_.jpg

Wenn du Mord online orderst, wer ist dann da, um dich aufzuhalten?

Security Service-Agentin Winter hat nur 14 Tage Zeit, um die Website einer gewaltigen kriminellen Organisation zu stürzen, bevor ein Teenager vor einem Millionenpublikum zu Tode gefoltert wird. Getarnt als Auftragskillerin Schneewittchen, infiltriert sie den innersten Kreis des außergewöhnlich mächtigen Mannes im Herzen des dunklen Netzes. Winter Dark. Die Schneewittchen Akten skizziert eine beunruhigend plausible technologische Zukunft, in der Callisters Protagonistin darum kämpfen muss, die schrecklichen Verbrechen, die die Gesellschaft erschüttern, zu vereiteln.

Über Winter

Meister-Hackerin, hochintelligent, kampferprobt: Winter ist eine sehr moderne Spionin. Trotz ihrer einschüchternden Fähigkeiten ist Winter jedoch wunderbar menschlich und neigt oft dazu, ihre Libido über ihren Arbeitgeber zu stellen. Winter ist eine wahre Heldin des 21. Jahrhunderts, die unbestreitbar sexy und außergewöhnlich gelungen ist.

Genre: Thriller

Spieldauer: 10:37:22

Vorhandene Anzahl der Tracks: 61

SprecherIn: Yesim Meisheit

Größe: 583 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Alex Callister – Die Schneewittchen-Akten 01: Winter Dark“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/412401XrEwL._SL500_.jpg

Berlin, Sommer 1936. Inmitten der Olympiabegeisterung muss Gereon Rath verdeckt einen Todesfall im olympischen Dorf aufklären. Die Machthaber befürchten, dass Kommunisten die Spiele sabotieren. Rath hat seine Zweifel und ermittelt eher lustlos, zumal er private Probleme hat: Er ist Gastgeber amerikanischer Olympiatouristen, und seine Ehefrau Charly hat die gemeinsame Wohnung unter Protest verlassen. Dann findet er im olympischen Dorf einen Mitarbeiter mit kommunistischer Vergangenheit, der auch am Tatort war. Während der Verdächtige brutalen Verhören der SS ausgesetzt ist, geschieht ein zweiter Mord. Rath ermittelt fieberhaft, um weitere Todesfälle zu verhindern, und ahnt nicht, dass sein eigenes Todesurteil längst gefällt ist.

Spieldauer: 18:12:59

Vorhandene Anzahl der Tracks: 259

SprecherIn: David Nathan

Größe: 1,00 GB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Volker Kutscher – Gereon Rath 08: Olympia“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/61Z0jVOAnOL._SL500_.jpg

Mächtige Frauen lenken und beeinflussen das Schicksal ihrer Welt, ob als Königin, Magierin oder Drachenreiterin. Doch die Welt ist geteilt: Während im Westen alle Drachen als absolut böse verdammt werden, werden diese im Osten als göttergleiche Wesen verehrt. Trotz dieser gegensätzlichen Weltanschauungen müssen die Menschen des Ostens und des Westens zusammenarbeiten, als ein riesiger bösartiger Drache aus der Vergangenheit wieder aufersteht. Drei starke Frauen nehmen die Herausforderung an, die Bewohner beider Reiche zu vereinen, um die Menschheit zu retten...

Spieldauer: 17:43:10

Vorhandene Anzahl der Tracks: 184

SprecherIn: Vanida Karun

Größe: 790 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Samantha Shannon – Königin von Inys 01: Der Orden des geheimen Baumes: Die Magierin“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51bQl310rQL._SL500_.jpg

Berlin in einer nahen Zukunft: Wer sich nicht scheut, gegen rigorose Gesetze zu verstoßen, kann seinen Körper mithilfe illegaler Prothesen in eine tödliche Waffe verwandeln. Diese Kriminellen werden "Cheater" genannt.

Seit ein Cheater Birols Vater ermordet hat, kennt der junge Mann nur noch ein Ziel: den "Käfig" - das Hauptquartier der Polizei von Berlin Mitte. Als Polizist kann Birol endlich selbst Jagd auf den Mörder seines Vaters machen. Doch im "Käfig" sind die Dinge keineswegs so, wie er es sich erhofft hat. Birols neues Team besteht aus der zum Strafdienst verurteilen Kratzbürste Raven und der schüchternen Polizeischülerin Laura, und seine älteren Kollegen sind entweder faul oder korrupt. Oder beides.

Als der erste tote Cheater auftaucht, ahnen weder Birol noch Raven oder Laura, wie eng dieser Mord mit ihren eigenen dunklen Geheimnissen verknüpft ist - und mit dem Utopia Gardens. Der größte Club der Welt, in dem Nacht für Nacht die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, bildet das Zentrum eines gewaltigen Sturms, der sich über Berlin zusammenbraut.

Spieldauer: 12:02:10

Vorhandene Anzahl der Tracks: 184

SprecherIn: Richard Barenberg

Größe: 626 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Eva Siegmund – Utopia Gardens 01: Sodom“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51io9m7UTrL._SL500_.jpg

Was geschah mit Jasper Sinclair?

Senior Investigator Shana Merchant, nach einer traumatischen Geiselnahme von New York City in die beschauliche Thousand-Islands-Region versetzt, soll auf einer kleinen Privatinsel einen Vermisstenfall aufklären. Doch ein Sturm zieht auf, der Shana und ihren neuen Kollegen Tim auf der Insel gefangen hält - zusammen mit acht Angehörigen der wohlhabenden Sinclair-Familie, die allesamt verdächtigt sind, einen neunten aus ihrer Mitte beseitigt zu haben. Je näher Shana der Wahrheit kommt, desto größer ist die Gefahr, dass der Mörder erneut zuschlagen wird...

Spieldauer: 10:24:21

Vorhandene Anzahl der Tracks: 81

SprecherIn: Nicole Engeln

Größe: 579 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Tessa Wegert – Thousand Islands 01: Ein rätselhafter Mord“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51Jr2A9lGIL._SL500_.jpg

Es ist nur ein Auftrag für Kayden Wolfshall: Bringe die Prinzessin von Jandor in Sicherheit! Doch der Weg dorthin ist gefährlicher als gedacht. Aira hat alles verloren. Nun muss sie einem Nordmann vertrauen, der sie zielstrebig zu einem Ort führt, dessen bloße Existenz ein Mythos ist.

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine abenteuerliche Flucht beginnt, denn die Kreaturen der Tothautlande sind ihnen bereits auf den Fersen.

Spieldauer: 11:48:36

Vorhandene Anzahl der Tracks: 35

SprecherIn: Robert Frank

Größe: 648 MB

https://m.media-amazon.com/images/I/51mk71cSLHL._SL500_.jpg

Erneut wird Kayden auf eine Mission geschickt:

Er soll verhindern, dass die Strahlenden Türme, welche ein Relikt aus dem Großen Krieg bewachen, ihre Magie verlieren. Doch der Nordmann fliegt direkt in eine Falle. Aira bleibt nach der Schlacht auf Barshan Anur zurück.

Schnell erkennt sie, dass der Feind in den eigenen Reihen lauert. Nach diesem Verrat muss sie aufbrechen, um das Einzige zu finden, das die Dunkelheit zu besiegen vermag: die Lichtsplitter.

Die dunkle Zauberin überzieht derweil ganz Avantlan mit Krieg. Es liegt an den letzten Elementarwirkern, sich ihr entgegenzustellen. Denn nur gemeinsam können sie zu Donnerseelen werden und Shizari besiegen.

Spieldauer: 13:11:18

Vorhandene Anzahl der Tracks: 44

Größe: 723 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Erik Kellen & Mira Valentin – Lichtsplitter-Saga (02+03)“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51xFxbFQ2tL._SL500_.jpg

Was würdest du tun, wenn der nervige Ex deiner Freundin das Weihnachtsfest zerstören will?

Kaum ist Matthias zu seiner schwedischen Freundin Anna gezogen, merkt er schnell, dass im Land der Elche und Billy-Regale einiges anders ist als daheim. Vor allem im Advent. Das wäre eigentlich eine Zeit trauter Zweisamkeit, doch der ex-porschefahrende Ex-Freund von Anna hat sich in den Kopf gesetzt, seine "Große Liebe" zurückzuerobern. Der Millionärssohn gibt sich umweltbewusst und überredet Anna, mit ihm auf eine Klimakonferenz ins tiefste Grönland zu fahren.

Derweil muss Matthias seinen Arbeitgeber retten, der alles auf ein neues Produkt gesetzt hat: Dönereis. Matthias soll dafür eine Werbekampagne entwerfen - mitten im Winter. Scheitert er, ist nicht nur sein Job bedroht, sondern auch sein Aufenthalt in Schweden und die Liebe zu Anna. Doch er wäre nicht Matthias Käfer, wenn er nicht eine ungewöhnliche Idee hätte...

Genre: Humor/ Satire

Spieldauer: 04:02:09

Vorhandene Anzahl der Tracks: 81

SprecherIn: Sebastian Fuchs

Größe: 209 MB

Thomas Kowa - Anna von IKEA-Reihe 02: Mein Leben mit Anna von IKEA: Verlobung

rgh1604550446j.jpg

Jacob ist ein Mann mit besonderen Neigungen. Als er Penny hilft, eine neue Wohnung zu finden, stellen sie schnell fest, dass sie gut zusammenpassen. Doch Penny will mehr, als nur die Gespielin eines reichen Mannes zu sein. Da beißt sie allerdings bei Jacob auf Granit. Er ist nicht bereit, seine Freiheit für eine Frau aufzugeben. Oder kennt er sich selbst nicht so gut, wie er gerne wollte? Wer wird am Ende als Sieger hervorgehen? Oder geht die Liebe ganz andere Wege?

Spieldauer: 02:15:29

Vorhandene Anzahl der Tracks: 60

SprecherIn: Anna Lindberg

Größe: 118 MB

Harper Rhys - Save the Date 02: Save the Date with the Millionaire: Jacob

https://m.media-amazon.com/images/I/51cYUexeY6L._SL500_.jpg

Ein Mensch, der eine Entscheidung treffen muss, ein Zwerg, der nach Hause will, ein Zwergelbe, der vermisst wird, ein Ork, dessen Familie seine Freunde sind. Sie können die Welt retten - oder vernichten. Leiks Versuch, seine Freunde zu retten, endet in einem Fiasko: Filixx wirft sich in die Flammen des bösartigen Seelenmeisters, der dann auch noch das einzige Portal zurück nach Razuklan vernichtet. Nur Leik und eine Handvoll Getreuer bleiben auf Dendokan zurück. Auf diesem Kontinent der Untoten setzen Intrigen und Kämpfe um den letzten Boyd ein, der bald selbst nicht mehr weiß, auf wessen Seite er steht.

Genre: Belletristik

Spieldauer: 10:08:50

Vorhandene Anzahl der Tracks: 32

Größe: 481 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Greg Walters – Die Farbseher Saga 06: Das Vermächtnis der Âlaburg“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51aGmvJBYgL._SL500_.jpg

56 A. D.: Die römischen Legionen stehen an der Ostgrenze dem Partherreich gegenüber. Tribun Cato und Centurio Macro sind kampferprobt in zahllosen Schlachten. Doch die Spione der Parther beobachten jeden ihrer Schritte. Und auch aus den eigenen Reihen droht Gefahr: Ein Verräter ist unter ihnen. Es ist an Macro und Cato, ihn zu finden und zu richten - sonst könnte er nicht nur die Legion zu Fall bringen, sondern das gesamte römische Imperium.

Genre: Historischer Roman

Spieldauer: 13:29:26

Vorhandene Anzahl der Tracks: 34

SprecherIn: Reinhard Kuhnert

Größe: 729 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Simon Scarrow – Die Rom-Serie 18: Helden der Schlacht“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/41Vpiwp9TML._SL500_.jpg

Willkommen in Aimees Welt - einer Welt, in der alles eine Lüge zu sein scheint und es doch eine Wahrheit gibt.

Ich bin Aimee Sinclar, jemand, von dem Du denkst, Du kennst ihn. Nur woher? Ich bin Schauspielerin, Ehefrau. Aber eine Mörderin? Mein Ehemann ist spurlos verschwunden, und die Polizei glaubt, ich verheimliche etwas. Glaubt, ich hätte ihn umgebracht. Obendrein scheint jemand zu wissen, woher ich komme, wer ich bin, was ich getan habe.

Du lebst die Lüge, hast es immer getan, Dich immer als jemand anderes ausgegeben. Aber das ist nichts Neues, oder? Du hast schon oft gelogen. Immer. Die Lügen, die wir uns selbst auftischen, sind die gefährlichsten.

Spieldauer: 10:04:42

Vorhandene Anzahl der Tracks: 77

SprecherIn: Nora Jokhosha

Größe: 556 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Alice Feeney – Ich weiß, wer Du bist“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/518PC1MzaxL._SL500_.jpg

"I love you all", ruft der gefeierte Rockstar Brad Galloway seinen 22.000 Fans in der Berliner Waldbühne zu. Plötzlich tritt eine unbekannte Frau ins Scheinwerferlicht und überreicht ihm einen mysteriösen Umschlag. Am nächsten Abend wird Galloways ausgeblutete Leiche ans Bett gefesselt im Gästehaus der Polizei gefunden.

LKA-Ermittler Tom Babylon wird vom Babyschwimmen zum Tatort gerufen. Gemeinsam mit der Psychologin Sita Johanns fahndet er nach der unbekannten Frau. Die Spur führt dreißig Jahre zurück - zu einer heimtückischen Kindesentführung mit dem Decknamen "Hornisse" - und zu einer Frau, die zwischen zwei Männern stand. Beide waren bereit zu töten. Einer sinnt noch heute auf Rache. Und das kann Tom Babylon alles kosten, was er liebt.

Spieldauer: 14:17:13

Vorhandene Anzahl der Tracks: 211

SprecherIn: Sascha Rothermund

Größe: 769 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Marc Raabe – Tom Babylon 03: Die Hornisse“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51fWQihFJnL._SL500_.jpg

Office Romance trifft auf Weihnachten.

Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtdeal überredet: Er spielt ihren Freund auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter, dafür begleitet sie ihn auf eine Hochzeit. Doch was, wenn aus dem Deal auf einmal etwas Echtes wird?

Spieldauer: 03:46:00

Vorhandene Anzahl der Tracks: 88

SprecherIn: Sarah Liu & Alexander Schwarz

Größe: 207 MB

Vi Keeland & Penelope Ward - Christmas Deal

https://m.media-amazon.com/images/I/517eXFVljlL._SL500_.jpg

Nur ein Verrückter scheint für den Mord an der 14-jährigen Lena infrage zu kommen, deren Leiche man wie Schneewittchen aufgebahrt in einem Berliner Park gefunden hat.

Kommissar Kammowski von der Kripo Berlin übernimmt die Ermittlungen und kann nicht verhindern, dass der Sohn seiner Nachbarin unter Verdacht gerät: Der sensible Oliver war nicht nur mit Lena befreundet - er leidet unter einer schweren paranoiden Schizophrenie. Weil er jede Behandlung ablehnt und es bislang keinerlei Hinweise auf Eigen- oder Fremdgefährdung gab, musste Oliver nach mehreren Notfall-Aufnahmen wieder aus der Psychiatrie entlassen werden.

Als ein weiteres Mädchen aus Olivers Bekanntenkreis vermisst gemeldet wird, steht Kommissar Kammowski vor einer beunruhigenden Frage: Hat bei Oliver das System Psychiatrie versagt?

Spieldauer: 08:27:05

Vorhandene Anzahl der Tracks: 58

SprecherIn: Peter Lontzek

Größe: 468 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Sabine Fitzek – Kammowski ermittelt 02: Verrückt“ anfordern.