Beiträge von solar74

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Ich kann zwar nicht neu einstellen, aber ich habe diese Version auf der Nox-Main runtergeladen.
    Nur hab ich die Daten verändert und es sind noch alternative Cover dazu gekommen, welche ich von iMDB gespeichert habe.

Falls wer will, kann es runterladen.
    Wer lieber auf die Release-Version warten will mit NFO-File....kann das auch tun. :)

Hier der Download
    https://filer.net/folder/yytnk7z7ljrtiurn

Der Film "A Cure for Wellness" http://www.imdb.com/title/tt4731136

benutzt ein Film bzw. Ausschnitt der Strecke des Bernina-Express-Linie. Als Schweizer erkennt man die Einfahrt des Zuges in den Felsen bzw. allein wegen der Brücke, welche unter UNESCO-Weltkulturerbe steht, sofort auf.

Aber eines muss man lassen, den Zug soweit zu verändern, dass es eine ICE 403 mit anderen Farben ist, braucht können und Geschick. Nur leider nicht real - da die Spur nicht korrekt ist. Falls man das nicht weiss. Die RhB ist eine Schmalspurbahn, während die SBB/DB/ÖBB und viele weitere europäische Länder auf Normalspur fahren.

Schmalspur = 1000 mm

Normalspur = 1435 mm

(Y)

Danke, wird probiert. Verstanden hab ichs trotzdem nicht

Also, wenn jemand ohne Abo bei filer runterlädt, dann ist er ein Freeuser.
    Wer aber für 20-30 Euro ein Abo kauft (Laufzeit/Dauer), dann ist man kein Freeuser mehr, sondern

ein Premium-Mitglied. Egal welches Abo du kaufst, du bist Premium.
    Das soll heissen, du lädst die Daten schneller runter, als die Freeuser.
    Nicht mehr, und nicht weniger. Es gibt kein Gold, Silver, Platin oder First-Class-Premium.

Ist dein Account von Filer noch aktiv?

oder hast du die Download-Traffic bereits aufgebraucht?

Schau beim "Reiter" Einstellungen > Accountverwaltung

mal nach, was dort steht.
    Denn so sieht es meistens aus, wenn Account deaktiviert wurde bzw. Traffic-Guthaben aufgebraucht.

Es könnte, muss aber nicht. :)

Kann ich Sub Harry nur recht geben. Ein wenig Googlen hätte auch nicht geschadet ;)

Betreffend Netflix
    https://www.pcgames.de/Star-Tr…tflix-verfuegbar-1383747/

Betreffend Paramount+
    https://www.netzwelt.de/serien…tflix-stream-deutsch.html

Ich denke, es wird schwierig zu sagen, ob man bei Paramount+ dann die Daten kopieren kann. Ich kenn mich zu wenig aus.
    Bei Netflix war das wohl noch möglich oder machbar. Jedoch da ich keine Ahnung von Rippen/kopieren habe...
    Und ich die Serie auch gerne schaue, kann man nur warten/abwarten. :) Dafür gibt es genug anderes Material, dass von uns eingesehen werden möchte :D

Eines solltest du auch merken. Tom Hanks ist nicht mehr der Jüngste.
    Er kann nicht mehr so Action-Knaller machen, wo er herumrennen muss.
    Da sind Filme die seinem Alter entsprechend, eher Willkommen.

Und nur weil er dir nicht gefällt, heisst nicht, dass alle so denken.
    Das ist nun mal mein Fazit - da wird auch deine Meinung daran nichts ändern.

Und darum : Geschmäcker sind verschieden.
    Jedoch finde ich diesen Film um einiges besser, als die von Will Smith oder von Will Forte.
    Wobei die ersten zwei Staffeln schon ein wenig komisch war, aber danach nur noch langweilig.
    Darum hielt das auch nur bis Staffel 04 durch und war dann auch abrupt zu Ende.

Deep Time History E01-E03

Release-Name

Deep.Time.History.S01.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TSCC

DTH01.jpg

iMDB-Link

https://www.imdb.com/title/tt6052190/

Erscheinungsdatum: 01.01.2016

Releasedatum: 07.11.2021

Source: HDTV Spiegel Geschichte HD

Format: MKV

Codec: x264

Videobitrate: ~4.400 kb/s (crf19.0)

Auflösung: 1280 x 720 (16:9)

Frames: 25.000 FPS

Audio (01): German AC3 2.0 @ 192 kb/s

Untertitel: n/a

Spieldauer: 3x ~50 Min.

Inhalt

Die Reihe analysiert, wie die Menschheit zu dem wurde, was sie heute ist.

Welche Einflüsse hatten Umwelt und auch Katastrophen auf die Menschen, wie formten sich Kulturen und Fertigkeiten wie Ackerbau und

Architektur heraus, die unsere Spezies so überaus erfolgreich werden ließen?

( ~ 4.72 GB )

DOWNLOAD

https://filer.net/folder/b2pti6piqztyspzh

Finch (2021)

mqdefault.jpg

https://nox.to/release/finch-2…-web-h264-wayne-BJwsAcMvt

Zu einem muss ich mal sagen, ich mag Tom Hanks als Schauspieler.
    Und irgendwie hat er ziemlich gute Hand für besondere Filme.

Finch steht diesem in nichts nach.
    Sowohl Komik, Spannung, wenig Drama, aber auch seichte, dennoch tiefgründige Denkweise und Ankedoten sind zu finden.
    Vom Anfang bis zum Ende kommt keine Langeweile auf. Es ist was Neues, aber auf der anderen Seite

schon was Altbekanntes. Ähnliches findet man bei den beiden Filme mit Will Smith (Afther Earth/I am Legend).
    Es sind irgendwie similare Filme, aber doch hat jeder seinen eigenen Charme und Unterscheiden sich doch.
    Und wer die Serie "The Last Man on Earth" mit Will Forte kennt, findet da auch einige Zusammenhänge bzw. Bekanntes.

Qualität 10/10

Ton 10/10

Inhalt 9/10

Kann man denn da gar nichts machen? Eine Ausnahme wäre doch Möglich. Denn ich würde das Spiel gerne spielen. Und woher soll ich das Geld nehmen? Ich habe nämlich kein Guthaben auf Steam.

Nun, du kannst schon was machen....ich kann dir gerne mal einiges aufzählen...
    1. Hier noch ein wenig länger warten. Vielleicht findet sich ja jemand, der das irgendwo noch rumliegen hat auf seiner

externen Festplatte. Wobei Windows 10 und FSX beisst sich irgendwie...jedenfalls hab ich es mal versucht zu installieren ab DVD - hat nicht funktioniert. Aber soll

nicht heissen, dass es unmöglich wäre/ist. Nur war es mir zu blöd, mich dahinter zu klemmen. Da ich andere Computer noch habe, welche mit XP und Win7 gut

funktionieren, werde ich allenfalls das mal dort installieren. Also....einfach warten, vielleicht kommt noch jemand, der das hat und den Crack dazu.

2. Da eh bald Weihnachten ist, sich den Luxus zu gönnen - Paysafecard oder mögliche andere Bezahl-Optionen bei Steam anzuschauen und durch solches

an Guthaben zu kommen bzw. FSX durch diese zu kaufen. Mehr als 20 Euro wird das Teil eh nicht mehr kosten...wobei eher geraten ist. Aber falls Steam hast,

kannst ja mal selber nachschauen oder googlen.

3. Solltest du jünger sein und noch kein eigenes Gehalt haben - entweder von Eltern, Grosseltern oder andere Verwandten ein Guthaben geschenkt zu bekommen (gleichermassen wie Option 2 [oben]).

4. Suchst dir einen Ferienjob oder ähnliches....und Verdienst es dir selber. Und kaufst dann, wie Option 2 - eine Paysafecard oder ähnliches.

5. Solltest du Taschengeld bekommen, durch das Taschengeld ein wenig sparen um dann wieder auf Option 2 zugreifen zu können.

Wobei ich erwähnen will - auch wenn die Möglichkeit geboten wird, den FSX hier runterzuladen - wer weiss, ob das mit dem Installieren klappt.
    Sollte es funktionieren, ist dann immer noch auch dein System massgebend wichtig, damit das Game/Simulation einigermassen flüssig läuft.
    Es sind in allem, nicht nur zum Download - andere Faktoren, die mehr oder weniger eine Anforderungen stellt.

Hätte ich das Teil jetzt irgendwo, würde ich dir gerne helfen....aber wie gesagt, ich habe diese nur auf DVD und bin kein Hacker/Cracker oder ähnliches, welches

das jetzt irgendwie von der DVD auf Filer rüberbringen kann. Dazu fehlt mir das Verständnis.

Ich wünsche dir aber viel Glück - dass doch noch einer kommt und dir den Wunsch erfüllen kann.
    Gruss Soli

Hallo, hier wird man ja nur noch vergessen:(

Vergessen??
    Könntest du vielleicht in Betracht ziehen, dass Flight Simulator X nicht mehr aktuell ist und daher kaum mehr verwendet wird?
    Aber könnte auch andere Ursache geben. Oftmals ist einfach so, dass die neusten Games Win10 als Voraussetzung bringen
    und daher FSX schon gar nicht mehr erwünscht wird.
    Und allg. würde ich nicht sagen - dass vergessen wird. Aber wenn es niemand hat, kann dir das niemand anbieten.
    Auf der anderen Seite könnte es auch an deiner Ungeduld liegen, dass niemand dir den Wunsch erfüllen will.
    Denn oft denken die gleiche Leute, dass wenn der Wunsch erfüllt, dass es auch bei anderen Wünsch eben so schnell gehen müsste.....

Ich will das gar nicht böse rüberbringen, nur die möglichen Optionen darstellen - warum, wieso und weshalb.

Ich hab mal eine mögliche Quelle angeschaut - Negativ - wird nicht mehr angeboten.

Edit :
    Für wenig Geld kann man das über STEAM noch kaufen.

Hallo Lucy

Erst mal nachträglich alles Gute zu deinem Burzeldaag.
    Ich wollte eigentlich einen Kuchen backen, wie du siehst, sieht ziemlich schlimm aus.

Erst im nachhinein war mir klar, du kommst nur Nachtsüber raus. So entschuldige ich mich.
    Damit es mir nicht allzu peinlich wurde, hab ich den Kuchen bereits gespachtelt. Dafür, dass der so

Katastrophal aussah, war er immerhin sehr lecker. Und das bei meinen Kochkünsten soll das ja was heissen. :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Mut, Spass und Freude an den Dingen, die du in deinem Leben machst oder noch vor hast, diese zu machen.

Bleib Gesund, Lieb und das dir dein Tag einige schöne Momente gebracht hat und die schlechten

schnell vergessen lässt.

Auf ein neues Jahr.

Es grüsst dich Soli :kuss:

FledermauskuchenCollage.jpg

Release-Name

Fake.Famous.2021.German.DL.DOKU.720p.HDTV.x264-DOKUMANiA

hsvjnjo.jpg

iMDB Link:
    https://www.imdb.com/title/tt13890392/

RELEASE DATE : Oktober 2021

VIDEO : 1280 x 720 (@ ~2639 kbps)

AUDIO : German / English AC3

Runtime: 87min

Inhalt

Der Dokumentarfilm folgt einer Schauspielerin, einer Modedesignerin und einer Immobilienmaklerin,

die versuchen, Social Media Influencer zu werden, indem sie gefälschte Follower und Bots kaufen, um ihre Popularität zu steigern.

( ~ 1.99 GB )

DOWNLOAD

https://filer.net/folder/ejn0kvphikfqawh5

Ich hab auch schon mal vernommen, dass einige Provider dem Konsument direkt eine Kündigung geschickt haben, weil der Kunde zuviel Traffic

verbraucht hat bzw. dauernt online war.
    Ob sich dann da der eine oder andere ein Anwalt genommen hat und gegen denen geklagt hat, die Klage vllt. auch gewonnen hat (wurde Recht gegeben),

entzieht sich meiner Kenntnisse.

Hier in der CH wurde mal bei einem Mobil-Funk-Provider Kunden die Kündigung geschickt, weil diese zu oft und zu lange

ins Heimatland telefoniert haben ( Abo für International bzw. für das eine Land als Flat).
    Obwohl auch in der Werbung stand - Unlimitiert in das Land telefoniert werden kann - sofern gebucht.
    Aber irgendwie kam das dem Provider doch zu teuer zum stehen und somit die Kündigung zugesandt.

Was danach abging - hab ich nicht weiter verfolgt - da ich sowas ja nicht brauche oder abhängig davon bin.

Aber sollte das mal wirklich so gewesen sein - dann ist das schon ziemlich dreist.
    Und somit verstossen die gegen das Recht mit unlauterem Wettbewerb.
    Geben was vor - als Dienstleistung anzubieten - aber sobald jemand das wirklich nutzt, dann die Möglichkeit

der Nutzung abstellt und kündigt. Ich denke zumindest, da hat jetzt ein Gericht ein Präzedenzfall gemacht

und dem Provider ein Riegel davor geschoben. Und somit hört man kaum bis gar nichts mehr darüber.
    Wenn nicht - dann ist es den Medien keine Nachricht mehr wert - immer über das zu berichten.
    Und heute sind andere Themen an erster Stelle und so wichtig - es könnte das Leben jedes Einzelnen zu einem Ende bringen.

Da ist am besten, man kämpft sich da mal durch die AGB durch.
    Da steht dann wohl oft, was Sache ist.

(Ist meine Meinung und Ansicht - wem das nicht gefällt, wird auch nicht gezwungen, dass zu lesen)

Es ist nicht Klugscheissen - eher Berichtigung. Und viele wissen es eben nicht - genau so der Memenmacher.
    Und ja, ich weiss, wo ich bin. Dann sieh das einfach auch als Spass, Scherz und schlaue Sprüche an.
    Von dem her, also nichts verkehrt an meiner Message ;)